Servus,
ich habe meinen PC neu aufgesetzt, alles soweit installiert außer Teamspeak, da gibt es Probleme.
Habe den TS3 Clienten installiert, wenn ich nun Doppelklick drauf mach passiert einfach mal gar nix, auch in der Taskleiste sieht man kein kleines Symbol. Task-Manager sind auch keine offenen Prozesse, mit Admin ausführen hab ich auch schon ausprobiert, bringt auch nix. Deinstalliert und wieder neuinstalliert auch schon gemacht, hat auch nicht geholfen
CL2 Client Startet Nicht!! 03/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies servus mein client von Cl2 öffnet sich nicht.Besitzte Win8.Es kommt auch keine fehlermeldung.
Client Startet nicht ?! 08/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo mein Client startet nicht -.-
es kommt immer ein fehler ..
syserr:
0810 08:50:02126 :: ================================================== ================================================== ========
0810 08:50:02127 :: Abort!!!!
Client Startet nicht. 08/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo habe folgendes Problem.
Immer wenn ich die Exe starten will passiert überhaupt gar nix.
Bitte um schnelle Hilfe.
MFG
[HELP]Client startet nicht! 12/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, hab ein Problem.. ich hab meinen clienten verschlüsselt so wie es hier beschrieben wird:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1463611-sammelthread-howto-client -verschl-sseln.html
und jetzt startet mein client nicht mehr.. immer wen ich auf die exe drücke passiert nix, dass steht in der syserr:
1223 20:22:56151 :: Pack/root: Pack file does not exist
1223 20:22:00074 :: RunMain Error
Client startet nicht 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi leute
ich beschreibe mal meine probleme ...
ich habe mir einen p server erstellt hab alles so gemacht wies in den bisher besten tuts stand
problem #1: auf dem modified client startet sich die sura.exe doch wenn ich den client starten will schließt der sich sofort wieder (die sura.exe bleibt)
problem #2: auf dem de server client von 2007 startet sich sogar der client und ich kann mich auch einloggen und komme in die char-auswahl, doch sobald ich einen char gewählt habe lädt es nurnoch...