Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kernel Mode Driver 358.91 reagiert nicht

Discussion on Kernel Mode Driver 358.91 reagiert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

microxx's Avatar

elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 183
Kernel Mode Driver 358.91 reagiert nicht

Servus
ich bekomme nach ca 2-3 minuten im Spiel (wow) die Fehlermeldung
"Anzeigentreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" - Der Anzeigentreiber "Nvidia Windows Kernel Mode Driver version 358.91 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Habe Windows7 (64bit)
Nvidia Gforce GTX 770
CPU: Intel Xeon E3-1230 v3 3.30GHz

habe bereits:
treiber aktualisiert
settings an der karte geändernt wie hier beschrieben:

wer mir weiterhelfen kann um das problem zu beheben wird natürlich entlohnt!
microxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kernel Mode Driver for my Extenal Hack
02/10/2015 - DayZ Trading - 2 Replies
SOLVED
[Selling] Kernel Mode Driver for Extenal Hacks
02/08/2015 - DayZ Trading - 0 Replies
--
Nvidia kernel mode driver abgestürtzt
08/07/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem Grafikkartentreiber. Nach einer zeit wenn ich auf Youtube ein Video gucke oder Spiele spiele stürtz der Kernel mode Driver ab und stellt sich automatisch wieder her. Ich habe win7 zisch mal neu aufgesetz aber immer noch der Fehler. Ich muss noch sagen das der Fehler auch bei meiner alten Grafikkarte bestand die Nvidia GT 8600. Also kann es garnicht an den Treiber und dem Betriebssystem liegen oder? Grafikkarte: Nvidia 9600GT 512 MB ...
Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Drive reagiert nicht mehr...
11/13/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community! Ich hab seit 2 Wochen ein Problem mit dem NVIDIA-Anzeigetreiber. Ich hab mir einen neue Graka zugelegt,Gefroce GTX 550ti (3072MB DDR3). In den ersten paar Tagen nach dem einbauen der Graka lief alles perfekt.. bloß dann kam diese Meldung "Windows Kernel Mode Driver Version 285.62 reagiert nicht mehr und wurde Wiederhergestellt". Immer wenn diese Meldung kommt setzt mein Bildschirm aus und geht nach ein paar Sekunden wieder an,wenn ich aber Spiele im Vollbildmodus, muss...

All times are GMT +1. The time now is 20:49.