Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

e-mail pw vergessen BITTE DRINGEND HILFE

Discussion on e-mail pw vergessen BITTE DRINGEND HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
e-mail pw vergessen BITTE DRINGEND HILFE

hallo,
ich habe ein groses Problem ich habe mein E-Mail pw vergessen-.-
ich habe die E-Mail schon seit jahren aber habe meist immer die pw im browser gespeichert.
ich habe jetz das Problem das ich mir vor jahren neun neuen Laptop gekauft habe und vor 1nem jahr ne ps4
habe mich überall mit der selben mail angemeldet.

aber jetz kommt das Problem:
auf der ps4 sagt er mir das ich mich neu anmelden soll aus i welchen Sicherheitsgründen.
auf mein momentanen Laptop komme ich in die mail addresse aber auch nichtmehr rein reil das pw nicht wie gewohnt gespeichert ist.
also habe ich versucht es auf den alten lappi zu finden was aber ohne wirklichen erfolg war...

habe pw wiederherstellen gemacht und karm auf eine andere E-Mail die ich aber schon seit jahren nichtmehr nutze und somit auch nicht das pw weis.

habe auch den Support von PS angeschrieben aber die sagen zu mir ich soll anrufen und persönliche Daten angeben zur Identifikation das es wirklich mein acc ist.

an sich wäre das anrufen ja kein Problem daher das es mein acc ist und ich die Daten auch kenne aber mich stört das man den so hohe anrufkosten hat und wieder auch lange in der Warteschlange steckt bevor man mal i wan rankommt.

habe jetz überlegt nen hack Programm zu nutzen aber da bin ich mir unsicher daher das ich mit hacken nix zu tuhn haben mag.
im äusersten notfall wäre es aber ne Option auch wen nur ungerne.

JETZ DIE WICHTIGE FRAGE:
gibt es noch andere Möglichkeiten wie ich wieder an das pw rankomme?

PS: wens geht LEGALE wege
DeathWeed is offline  
Old 11/09/2015, 15:26   #2

Mammutjäger's Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Anrufen.

Deine "Hackprogramme" sind zu 99,99999% Viren.
Der Rest sind Bruteforce Programme. Da kannste gleich selbst Passwörter raten.

Versuch bei irgendeiner Mail anzufangen, dein PW über Sicherheitsfragen etc. widerherstellen zu lassen.

Alternativ kannst du sowohl beim Mailanbieter als auch bei Sony anrufen.
Normalerweise haste schnell wen.
Mammutjäger is offline  
Old 11/09/2015, 15:51   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Deine einzige Möglichkeit ist der Support der beteiligten Parteien und illegale Dinge werden hier gleich gar nicht diskutiert.
Ares is offline  
Old 11/09/2015, 15:56   #4

Received Thanks: 0
Quote:
habe jetz überlegt nen hack Programm zu nutzen aber da bin ich mir unsicher daher das ich mit hacken nix zu tuhn haben mag.
[QUOTE][/PS: wens geht LEGALE wege QUOTE]
Illigale wege mag ich auch nicht gehen!
das mit wiederherstellen habe ich ja schon veruscht aber karm am ende nix raus und bei Ps anzurufen mag ich vermeiden wegen den kosten die da den noch draufkommen.

wen ich beim mail Betreiber anrufe bringt das i was mehr als wen ich pw vergessen mache? und kostet da die Hotline was?

ist nen googlemail acc zur info
DeathWeed is offline  
Old 11/09/2015, 16:27   #5

Kruziolo's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 127
Wenn du da anrufst, können die da direkt persönliche Informationen abgleichen und dir ggf. Zugriff auf den Account gewähren. Besonders wenn du eben "Ansätze" zu Geheimantworten kennst, aber dich nicht mehr genau dran erinnern kannst. Musst nur mal ein bisschen suchen. Soweit ich gehört habe, ists nicht all zu einfach bei GMail jemanden ans Telefon bzw. per Mail erreichen zu können. Meist ist alles durch Hilfeseiten ersetzt, aber musst mal schauen.

Gruß
Kruziolo is offline  
Old 11/09/2015, 19:15   #6

#Bananaz's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 182
Den Account kannst du normalerweise vergessen, wenn du keine andere Email hinterlegt hast etc.

Hatte mal das gleiche Problem bei GMX.. Account war auch weg. Der Support vom denen ist auch unter aller Sau^^
#Bananaz is offline  
Reply