Quote:
Originally Posted by Kruziolo
Sieht auf dem Ersten Blick so aus, als hätte irgendeine Zeile bei dir nicht funktioniert... Dadurch kann es sein, dass die Dienste oben beendet wurden, aber am Ende nicht mehr gestartet wurden, warum dann allerdings die explorer.exe meint sich verabschieden zu müssen ist mir ein Rätsel und ist mir auch noch nie vorgekommen... Nach nem Neustart müsste aber alles wieder gehen, richtig? Dauerhafte Schäden kann das Script nicht anrichten. Zurzeit fällt mir da aber auch nichts mehr ein. Vielleicht fällt mir im Verlauf des morgigen Tages etwas ein, dann melde ich mich morgen Nachmittag nochmal...
Gruß
Edit:
Vielleicht hast du ja Zeit & Lust die Zeilen schrittweise auszuprobieren, sodass dir eventuell bei einer bestimmten Zeile 'ne Fehlermeldung angezeigt wird. Mehr fällt mir jetzt grad wirklich nicht ein... Ansonsten würde ich wirklich ein Upgrade zu Windows 10 via ISO-Datei empfehlen...
|
Da ich eben nicht am PC war und jetzt erst, habe ich grade mal versucht die ".bat" zu löschen aber das will er euch nicht

Ich starte gleich mal PC neu und ja ich werde mal jeden befehl einzelnt eingeben mal gucken was er dann macht ^^