Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Audiodienst wird nicht Ausgeführt [Need Help]

Discussion on Der Audiodienst wird nicht Ausgeführt [Need Help] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

'Neo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Der Audiodienst wird nicht Ausgeführt [Need Help]

Der Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Mein Problem: Also als aller erstes: Heute um so ca. 20 Uhr ging es noch, jedoch jetzt nicht mehr.
Unten rechts bei der Leiste ist ein kleines Lautsprecher Symbol, wo normalerweise kein X sein sollte, jedoch bei mir ist dort ein X, und wenn ich drauf drücke wird es Gescannt und dann steht da das da ein Fehler ist, aber nicht wie ich den Fehler behebe. ( Selbst wenn ich mein Headset an habe höre ich nichts)
Achso und meine ganzen Geräte können nicht gefunden werden oder werden nicht erkannt (z.B Boxen, Kopfhörer etc.)

Ich weis ja was das Problem ist, aber nicht wie ich es lösen kann: Mir fehlt eine Treiber Software oder sowas ähnliches, ( High Definition Audio-Gerät ) aber bei mir steht beim Geräte Manager das ich diesen Treiber habe.

Kann mir einer hier helfen wäre ziemlich nett.

(Hab hinterm namen Chinesische Schriftzeichen)

mfg.
'Neo is offline  
Old 10/31/2015, 02:04   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
?!
RatexIndex is offline  
Old 10/31/2015, 02:13   #3

'Neo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Besser RatexIndex ?
'Neo is offline  
Old 10/31/2015, 03:37   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by 'Neo View Post
Besser RatexIndex ?
Eventuell Lade dir mal AIDA64 herunter und prüfe die version mit der Aktuellen des Herstellers.

Desweiteren Treiber Landing Page mal Probieren

Tut mir leid wenn das immer noch undeutlich war xD , aber wir brauchen model vom mainboard oder Notebook bezeichnung !
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Instanz wird nicht ausgeführt
05/11/2015 - Fiesta Online - 2 Replies
Heyo^^ Habe zurzeit folgendes Problem, und zwar, nachdem ich mich in meiner Ini durch einen Portal reingeportet habe, sollte normalerweise der Script starten, aber es passiert einfach rein gar nichts^^ Keine Mobs, kein Chatwin, kein Back portal, als wenn das Script gar nicht ausgeführt wird. Ich benutze das Ini script MaraPirate von den releasten Victus Files. Sollte auch alles richtig angepasst sein: - MapViewInfo bei Spalte KingdomMap eine '3' - Selbes bei MapInfo - Bei Field.txt habe...
[C#] Timer wird nicht ausgeführt
09/24/2014 - .NET Languages - 6 Replies
Hi, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein Bot für das Game OGame geschrieben. Funkioniert auch alles super. Nun habe ich mein Funktionen etc alles in einen separaten Thread gepackt um nicht die GUI zu freezen etc. Von dem Thread aus starte ich einen Timer der dafür verantwortlich ist in einer Progressbar den Fortschritt an zu zeigen. Das klappt auch. Bloß jz will ich den Timer von anderen Methoden aus starten und das funktioniert nicht mehr. Kein exception oder so, bloß der...
Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt , obohl er es eigentlich wird.
08/01/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey epvps, seit neurem habe ich ein kleines Problem mit meinem Wlan (Adapter), und zwar , dass manchmal einfach alle Wlan Netze weg sind (ich denk mal der Wlan Adapter fährt sich selbst runter oder sowas?). Problembehandlung sagt mir dann, der Diagnoserichtliniendienst würde nicht ausgeführt werden, was aber nciht so ist , denn wenn ich bei services.msc auf den Diagnoserichtliniendienst gehe läuft der eigentlich ganz normal. Lösen tue ich das Problem bisher indem ich einfach in der...
Quest Wird nicht ausgeführt !
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab die quest skill_group.quest ganz unten geschrieben und quest akt. die wird nicht aktulisiert und habe soga andere skill_group.quest genommen und geht immer noch nicht hilfe !
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt
04/10/2011 - Technical Support - 19 Replies
Bei PC Tools Internet Security kam gerade eine Meldung, dass ein glaub verdächtiger Prozess läuft. Ich hab dann auf Quarantäne geklickt. Und plötzlich war mein Ton weg Oo ; und auch das rote Kreu über dem Lautsprecher (s.Bild). Habe Doppelklick draufgeklickt auf den Lautsprecher und dann kam das. (s.Bild) Ich dachte mir dann so, wenn ich es wieder aus der Quarantäne entferne geht es wieder und das rote Kreuz geht weg, aber nachdem ich es bei PC Tools Internet Security aus der Q....

All times are GMT +1. The time now is 22:41.