Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Massiv lags trotz 50k?

Discussion on Massiv lags trotz 50k? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Massiv lags trotz 50k?

Moin,

habe seit kurzem ne neue 50k Leitung in der Hoffnung, dass die Internetauslastung zuhause (lebe mit eltern & kleinem bruder) nicht mehr so belastend ist, dass ich während des zockens 200-400 pings und dc's habe.
Ich bin davon ausgegangen dass die alte 16k Leitung nicht genug bandbreite widmet, sodass mein bruder videos auf youtube gucken kann (er ist ein richtiger suchti) und ich gleichzeitig in LoL nen ~50 ping habe.

So.
Diskutiert wurde viel und mein Bruder will nichtmal abends auf videos verzichten komme was wolle, normales reden ist da nicht hilfreich

Gibt es möglichkeiten, dass ich ihn irgendwie die bandbreite auf seinem smartphone limitiere, vielleicht durch das fritz-box user panel oder irgendwie? ich zahl selber schon den ganzen vertragen doch meine eltern sind stur und werden meinem bruder so (wohlgemerkt ers 16) nicht zeiten setzen.

Irgendwelche tipps? kann da doch nicht der einzige sein, der nen bruder hat der videos suchtet :P
xZER0vierelf is offline  
Old 10/24/2015, 02:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
die Idee ist soweit gut, doch das befürwortet mein vater nicht ^^
xZER0vierelf is offline  
Old 10/24/2015, 11:58   #3

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Du könntest über QoS (bzw. "Filter" im Fritzbox CP) die Prio des Traffic deines Rechners auf MAC-Adressbasis auf "Echtzeit" stellen. Dann wird bei hoher Auslastung automatisch dein Traffic bevorzugt.
coladose is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Micro Lags und/oder FPS Lags need Help?
07/19/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
Guten Tag liebe EPVP Freunde. Ich wollte mal bei euch nachfragen was das sein könnte bzw wie ich es entfernen könnte... Ich Spiele CS:Go mit 190-299 FPS (kommt auf die hintergrund Programme an) Es bleibt meistens Konstant. Aber Hin und wieder (öfters xD), meist dann wenn es gerade wichtig ist, habe ich einen kleinen lag und dadurch gehen viele wichtige Runden verloren... Zu meiner Hardware ich habe 2 GraKa GTX 560Ti und ein Prozessor i7 2600k :pimp: und hier sind meine Video...
Lags trotz hoher FPS
08/10/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hi, hab gestern meinen neuen PC zusammen gebaut und hab mir heute mal Crysis 2 gezogen und wollt dann gleich ausprobieren, das ist aber schier unmöglich da es ziemlich oft in den "Slow Mode" wechselt, sprich: es laggt. Dennoch habe ich auf Ultra 1920x1080p mind. 70-80 FPS. Ich habe (noch) meinen T4 Lüfter nicht eingebaut. Kann es daran liegen, dass mein Prozessor/Graka zu warm werden? €: Die neusten Treiber sind bereits installiert.
Massiv & Pa Sports?
06/13/2013 - Music - 15 Replies
Heyho, ich weiß nicht ob's hier reinpasst aber mich würde es mal interessieren was ihr von dem 'Streit' zwischen Pa Sports & Massiv haltet. Zugleich noch was ihr denkt wer den einen besser 'kaputt' gemacht hat... Diss von Massiv: MASSIV - OPFERFEST 2 (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube
lags bei bossen trotz neuem pc -.-"
07/18/2012 - World of Warcraft - 24 Replies
hallo leute! ich habe mir vor ner woche nen neuen pc gekauft(410euro), aber irgendwie lagt es trozdem bei bossen wie ultraxion madness oder in 40er bg's (auch wenn ich alles auf low hatte) hier ein paar angaben: Windows 7 Home Premium 64 Bit-Betriebssystem Service Pack1 8GB Arbeitsspeicher 500G Festplatte
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...

All times are GMT +1. The time now is 14:54.