habe seit kurzem ne neue 50k Leitung in der Hoffnung, dass die Internetauslastung zuhause (lebe mit eltern & kleinem bruder) nicht mehr so belastend ist, dass ich während des zockens 200-400 pings und dc's habe.
Ich bin davon ausgegangen dass die alte 16k Leitung nicht genug bandbreite widmet, sodass mein bruder videos auf youtube gucken kann (er ist ein richtiger suchti) und ich gleichzeitig in LoL nen ~50 ping habe.
So.
Diskutiert wurde viel und mein Bruder will nichtmal abends auf videos verzichten komme was wolle, normales reden ist da nicht hilfreich
Gibt es möglichkeiten, dass ich ihn irgendwie die bandbreite auf seinem smartphone limitiere, vielleicht durch das fritz-box user panel oder irgendwie? ich zahl selber schon den ganzen vertragen doch meine eltern sind stur und werden meinem bruder so (wohlgemerkt ers 16) nicht zeiten setzen.
Irgendwelche tipps? kann da doch nicht der einzige sein, der nen bruder hat der videos suchtet :P






