Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lags trotz hoher FPS

Discussion on Lags trotz hoher FPS within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Lags trotz hoher FPS

Hi, hab gestern meinen neuen PC zusammen gebaut und hab mir heute mal Crysis 2 gezogen und wollt dann gleich ausprobieren, das ist aber schier unmöglich da es ziemlich oft in den "Slow Mode" wechselt, sprich: es laggt. Dennoch habe ich auf Ultra 1920x1080p mind. 70-80 FPS. Ich habe (noch) meinen T4 Lüfter nicht eingebaut. Kann es daran liegen, dass mein Prozessor/Graka zu warm werden?

€: Die neusten Treiber sind bereits installiert.
Apocalyptum is offline  
Old 08/10/2014, 20:48   #2

Luftfeuchtigkeit's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 124
Wie sind die Temperaturen?
Luftfeuchtigkeit is offline  
Old 08/10/2014, 20:56   #3

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Problem gelöst: Habe den neuen Kühler eingebaut, der Prozessor bleibt jetzt kühl und ich kann Crysis 2 bei ~150 Fps zocken
Apocalyptum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hoher Ping trotz QoS
01/06/2014 - Technical Support - 15 Replies
Hey, wir haben eine relative langsame Internetverbindung, was dazu führt, dass ich beim Zocken immer einen hohen Ping hab, sobald jmd anderes was runterläd etc. Jetzt hab ich grad in der Routerkonfiguration QoS eingeschaltet und meiner Mac-Adresse die höchste Priorität zugewiesen. Für alle anderen Mac-Adressen wurde keine Richtlinie erstellt, weshalb die als Normal behandlet werden denke ich mal. Habe jedoch immernoch einen hohen Ping wenn jmd anders was runterläd.
BO2 ruckelt trotz hoher Bildwiederholrate
12/22/2012 - Technical Support - 17 Replies
Moin, ich habe heute auf meinem Computer Windows und alle nötigen Treiber frisch installiert. Darauf habe ich dann als erstes und bisher einziges Call of Duty Black Ops 2 installiert, welches auf den Standartsettings bei mir mit 70-150 FPS läuft. Zunächst lief auch alles super, als ich jedoch probeweise mal versuchte, die Rechenleistung meiner GPU hochzuschrauben, bekam ich einen Blackscreen (sofort, nachdem ich den "OK"-Button geklickt hatte). Ich zog also den Stecker und startete meinen...
lags bei bossen trotz neuem pc -.-"
07/18/2012 - World of Warcraft - 24 Replies
hallo leute! ich habe mir vor ner woche nen neuen pc gekauft(410euro), aber irgendwie lagt es trozdem bei bossen wie ultraxion madness oder in 40er bg's (auch wenn ich alles auf low hatte) hier ein paar angaben: Windows 7 Home Premium 64 Bit-Betriebssystem Service Pack1 8GB Arbeitsspeicher 500G Festplatte
PC hängt sich auf trotz hoher FPS
01/02/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
ja die überschrift sagt alles .. ich zocke etwa 3 minuten wow .. FPS: 118 ( scheint den meisten nicht hoch zusein .. für meinen rechner schon ^^) hat wer ne idee wie ich das aufhängen verhindere ? PC: Win Vista AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+

All times are GMT +1. The time now is 04:17.