Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC zurücksetzten wie Neu?

Discussion on PC zurücksetzten wie Neu? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
PC zurücksetzten wie Neu?

Hallo Leute,

Wie gehe ich bei Win 10 voran?

Also ich möchte den PC komplett zurücksetzen wie NEU und es sollen auch evtl. falls Bedrohungen verhanden sind alle entfernt werden also auf 100% Sicherheit.

Und die können auch nicht irgendwo gespeichert werden in dem Mausspeicher etc...? Weil Macros haben ja auch Speicherplatz .

Vielen DANK!
[S]иipє™ is offline  
Old 10/10/2015, 12:38   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved

Einfach USB Stick oder CD mit der Du Win10 installiert hast einlegen und Windows neu installieren. Die Festplatte wird dabei ja formatiert.…
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 12:44   #3
 
Ixthoras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 65
Received Thanks: 3
Oder ganz einfach:

1) Links unten auf den Windows Button klicken
2) Unten links "Einstellungen"
3) "Update und Sicherheit" auswählen
4) Wiederherstellen auswählen
5) Diesen PC zurücksetzen -> Los geht's
6) Methode des Zurücksetzens auswählen
Ixthoras is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 13:36   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Würde mir Win 10 auf einen USB Stick mounten, danach alle wichtigen Daten und Dokumente irgendwo auf nem externen Datenträger sichern, und dann per USB neuinstallieren, je nach Mainboard musste eben im Bios oder den Bootoptionen den Stick auswählen.

Bei den Partitionierungsoptionen während der Installation dann eben bei allen Festplatten die Partitionen löschen und neu erstellen.

Ist immernoch die "sauberste" Variante der Installation

Solltest du aus welchen Gründen auch immer, Daten entfernen müssen, die niemals mehr Nachweisbar sein sollen empfehle ich Boot and Nuke, damit Wipen wir immer Firmenplatten
-i.nwA_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2015, 15:30   #5
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Danke erstmal gibts da auch ein Video dazu?

Ja ich hab keine wichtigen Daten am PC und der Windows Key funktioniert ja auch nur einmal?

Aber ein normales zurücksetzen reicht doch nicht aus? Da muss man schon die ganze Festplatte formatieren etc... ?
[S]иipє™ is offline  
Old 10/10/2015, 16:05   #6


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by iStanDx3 View Post
Danke erstmal gibts da auch ein Video dazu?

Ja ich hab keine wichtigen Daten am PC und der Windows Key funktioniert ja auch nur einmal?
Windows 10 ist auf deine Mac Adresse fixiert Aktivierung erfolgt von alleine
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 23:34   #7
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Das heißt ich kann alles vom PC löschen Festplatte formatieren etc... dies das alles und es aktiviert sich wieder?
[S]иipє™ is offline  
Old 10/11/2015, 00:13   #8
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by iStanDx3 View Post
Das heißt ich kann alles vom PC löschen Festplatte formatieren etc... dies das alles und es aktiviert sich wieder?
Falls dir das zu unsicher ist, hol dir Magical Jelly Bean Keyfinder, schreib dir deinen Windows CD-Key auf und bei der Installation gibst du den ein.

Wichtig ist nur, dass es die genau gleiche Win10 Version ist, die du jetzt hast (32 oder 64-Bit, Normal oder Pro)
Knochenfabrikant is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2015, 18:25   #9
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Danke

Gibt es ein Video
[S]иipє™ is offline  
Old 10/24/2015, 20:00   #10
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Hat noch jemand ne genauere Beschreibung?
[S]иipє™ is offline  
Old 10/24/2015, 22:33   #11
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
1. runterladen.
2. Media Creation Tool starten
3. Installationsmedien für einen anderen PC erstellen
4. Sprache, Edition und Architektur auswählen
5. Hier kannst du auswählen was du willst. Als Beispiel also direkt auf USB-Stick
6. Den USB Stick auswählen
7. Warten bis der USB-Stick erstellt wurde
8. Rechner neustarten und ins Bios / Boot Menü gehen
9. USB Stick als erste Bootoption wählen oder als Bootmedium auswählen
10. Windows Installationsschritten folgen

Bei Schritt 5 alternativ die ISO laden und mit einem Tool wie auf den USB-Stick schreiben. Dann weiter mit Schritt 8.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2015, 23:15   #12
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Kann man sich da so dumm anstellen dass ich Windows wieder kaufen muss?
Oder kann ich den Code wieder verwenden
[S]иipє™ is offline  
Old 10/25/2015, 09:24   #13
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Kannste wiederverwenden. Sollte aber ohnehin automatisch gehen.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2015, 12:04   #14
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Wenn ich Win 10 einfach normal ganz zurücksetze besteht immer noch die Gefahr alte Datein "evtl. nen Virus zu behalten" bin immer recht vorsichtig^^

Aber wenn ich die Festplatte ganz formatiere müsste alles weg sein oder

Sorry für die dummen Fragen aber lieber vorsichtig und es dann sicher haben
[S]иipє™ is offline  
Old 10/25/2015, 15:09   #15
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Bei einer kompletten Neuinstallation wird er weg sein.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
cf zurücksetzten!
09/23/2011 - CrossFire - 2 Replies
hab mir nen hack für cf geholt aber ich will jetzt mein cf wieder so wie des vorher war! wie kann ich jetzt cf wieder auf das normale cf machen sodas der scheiß wie bypass usw weg ist?? giebt es eine art cf backup?? des das hab ich vergessen zu machen -.- und neu installieren will ich nicht da ich nurn stick hab und des sehr lange dauert.... danke mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.