Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cf zurücksetzten!

Discussion on cf zurücksetzten! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
cf zurücksetzten!

hab mir nen hack für cf geholt aber ich will jetzt mein cf wieder so wie des vorher war! wie kann ich jetzt cf wieder auf das normale cf machen sodas der scheiß wie bypass usw weg ist?? giebt es eine art cf backup?? des das hab ich vergessen zu machen -.- und neu installieren will ich nicht da ich nurn stick hab und des sehr lange dauert....


danke mal im vorraus
dopelmm is offline  
Old 09/23/2011, 16:17   #2
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Ich lade dir die HGWC.exe hoch, und du lösch mal schön den Bypass, und hör auf zu Hacken !

Download:
Sami is offline  
Old 09/23/2011, 16:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
vielen dank ...ja ich hör ja auf ^^ erstens hab ich meinen acc zu hoch gespilt bin silber pommes^^ und zweitens macht es ehh keinen spaß
dopelmm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
db zurücksetzten ?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wollte fragen ob ich meine DB bis zum anfang zurücksetzten kann ?
Kingmt2 FKS zurücksetzten
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wollte fragen wie viel Fks rücksetzten kostet in Kingmt2 in yang, wie viel?
statuspunket zurücksetzten
12/20/2008 - Flyff - 2 Replies
hallo zusammen, also ich wollte mir anfangs einen aoe knight bauen hab mich aber doch umentschieden da man bis 60 sehr sehr langsam lvlt daher will ich auf einen 1on1 blader umskillen. also wollte ich fragen ob man die statuspunkte irgendwie zurücksetzten kann?? ich weiß das man da ein item im cash shop kaufen kann, geht das aber auch kostenlos??



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.