Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Starten des Computers

Discussion on Problem beim Starten des Computers within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Problem beim Starten des Computers

Hallo liebe Epvpes!
Heute Morgen hat mein kleiner Bruder seinen Rechner umgeworfen (natürlich ausversehen) seid dem passiert folgendes wenn er diesen Startet:
-Kein Piepen
-Maus & Tastatur bekommen keinen Strom bzw Leuchten nicht wie gewohnt
-Bildschirm bekommt kein Signal


'Habe verschiedene Monitore & HDMI Kabel ausprobiert - negativ!

Bitte um hilfe, ich kann auch Bilder posten wenn es nötig ist
FR3SH™ is offline  
Old 10/01/2015, 19:12   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Na dann mach das mal, schön hochauflösend und gut ausgeleuchtet. Das Röntgenblick-ins-Gehäuse-Plugin hat Epvpers leider noch nicht.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/01/2015, 20:23   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 10/01/2015, 21:41   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Welcher PC (Model) wenn selbst Zusammengebaut please die Einzelteile auflisten.

Da anscheint die Informationen nicht ausreichend sind und wir mehr benötigen werde ich hierzu auch mal ein quick How to wie "Im Technical Support Fragen" auf YouTube uploaden. Damit die Faulen unter uns nicht mal mehr Lesen müssen
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim WoW Starten
07/09/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Habe nun seid Mittwoch das Problem das ich WoW nicht mehr starten kann. Erst hat es aktualisiert am Mittwoch und dann stand "Das Spiel ist auf dem neuesten Stand" da. Dann wollte ich starten, dann schließt er den Launcher und es kommt ein neues Fenster wo drin steht: "WoW führt das Setup benötigter Dateien aus. ... Bei Bedarf können Sie diesen Vorgang auch abbrechen und stattdessen die Installation über den Launcher abschließen" wenn ich dann abbreche und den Launcher starte steht wieder da...
Problem beim starten von CF NA
07/03/2013 - CrossFire - 4 Replies
Moin Moin leute ... Wie der Titel schon sagt habe ich ein problem bei CF... Undzwar wenn ich es starte bleibt es bei der XTRAP - Gamewatcher kacke hängen ... Als wenn er ein Update machen will.. ( beim freund geht es ) Hier mal ein Screen, wo er hängen bleibt ..: Directupload.net - hbtjlq6z.png
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
Problem beim starten
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo e*pvp ich hab ein problem mit meinem server und zwar erst startet ganz normal nur das connecten ingame geht nicht und in der virtual box kommt immer eine meldung die ich net verstehe :confused:(siehe screen) Freue mich auf schnelle antworten :handsdown:
Problem beim Starten von LoL NEED HELP !!!
03/20/2011 - League of Legends - 8 Replies
Ich starte mein LoL und es schließt sich wieder.... ich habe alles getestet wie es hier im epvper forum steht.... wenn ich es starte sehe ich den launcher und dann geht es nach 3 sekunden weg..... Habe es 12x neuinstalliert und trotzdem bringt es nix.... entweder kommt das problem : Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten Bitte starten sie die Anwendung neu. Ich mache es und es geht trotzdem nicht kann mir da einer über skype oder teamspeak helfen ??? kriege es einfach nicht...



All times are GMT +1. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.