Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Windows] Apache bricht größere Downloads ab

Discussion on [Windows] Apache bricht größere Downloads ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

__FR3DDIE's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 133
[Windows] Apache bricht größere Downloads ab

Hallo elitepvpers,

auf meinem Server läuft Windows Server 2012 und Apache (unter WAMP), leider habe ich jedoch ein Problem (unabhängig davon, ob ich XAMPP oder WAMP benutze): Wenn ich größere Dateien runterladen möchte (und das angefangen bei 100 Megabyte), bricht der Download einfach zufällig ab, meist kommt dann "Netzwerkfehler" (in GChrome).

Woran kann das liegen? Es kommt fast überall, wo man keine allzu schnelle Leitung hat (3-16K vorwiegend).

Grüße,
Jan
__FR3DDIE is offline  
Old 09/30/2015, 17:50   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Kann vieles sein seitens Plugins in Chrome oder Firewall / Malewaretools ist denn ein Anti vieren Programm Installiert ?
RatexIndex is offline  
Old 09/30/2015, 18:07   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Welches genau wäre die zweite Frage ?
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
größere downloads stoppen bei 99%
08/22/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hab seit einer weile das problem, das alle downloads um ~1GB bei 99% stehen bleiben, egal welchen browser ich benutze. Downloads von MEGA laufen auch nicht weiter als 99% - Antivirus aus - Firewall aus - Genug platz auf der Festplatte Keine ahnung was ich sonst noch machen kann :confused: MfG
Windows 7 64-Bit auf größere Platte Verschieben/Kopieren?
11/23/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich möchte gerne meine Komplette C Festplatte(500GB) auf eine 2TB Platte verschieben. Leider ist mein Speicher auf der 500GB Platte voll. Da ich aber Windows nicht komplett neu Installieren möchte will ich gerne Wissen ob es möglich ist das ganze auf die neue HDD zu verschieben. Momentan ist die 500GB Platte noch mit Truecrypt gesichert also müsste ich diese erst entschlüsseln. Geht mein Vorhaben so, dass ich dann die 500GB Platte ausbauen kann und mein PC ohne neuinstallation...
Windows bricht kopieren auf festplatte ab
06/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, seit ich mein windows 7 neu installiert habe, kann ich keine dateien die größer als ca. 50 mb sind auf eine festplatte oder einen usbstick kopieren. Weiß einer woran das liegen könnte ?? thx im vorraus ando EDIT: google bring nichts vernünftiges :)
Windows bricht kopieren auf festplatte ab
06/18/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, seit ich mein windows 7 neu installiert habe, kann ich keine dateien die größer als ca. 50 mb sind auf eine festplatte oder einen usbstick kopieren. Weiß einer woran das liegen könnte ?? thx im vorraus ando google bring nichts vernünftiges

All times are GMT +1. The time now is 13:11.