Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Addon erst auf den PC laden

Discussion on Addon erst auf den PC laden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Addon erst auf den PC laden

hi wie kann ich Addons statt sie direkt zu installieren erstmal als Datei runterladen? Zb. Firefox oder Chrome
1 Boi is offline  
Old 09/25/2015, 16:00   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Bei Firefox kannst du die einfach per Rechtsklick -> Ziel speichern unter als *.xpi herunterladen.

Beispiel:

Bei Chrome geht das nicht so einfach, da müsstest du mal googeln. Die Addons werden hier gespeichert, evtl. kannst du damit ja etwas anfangen:

C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions

Gruß
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erst Pnd post oder erst PN?
07/02/2013 - Main - 8 Replies
Hey, Hab mal ne frage, schreibt ihr erst Pnd und schickt dann die PN oder schickt ihr erst die PN und postet dann in Thread Pnd? Ich persönlich schreib erst in den Thread "Pnd" und schick ihm dann eine Nachricht, sonst muss ich ja danach wieder zurück zum Thread. MFG
PSC - Wer zu erst kommt der mahlt zu erst.
03/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich möchte eine PSC für 510egold verkaufen, daher das ich sie jetzt brauche möchte ich sie ohne Treasure verkaufen. Das heißt, dass ich an Trusted membern first gebe, ansonsten müsst ihr euer Egold first senden. Benachrichtigt mich per PN.
World Boss Status addon Preview!! Kleines aber feines Addon!
03/13/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Ihr kennt vielleicht die Situation wenn man viele Chas hat ,nicht zu wissen mit welchen cha man welchen Worldboss schon gelegt hat :) .... dieses Addon ist die Antwort! Viel Spaß damit ! World Boss Status Addon Preview / Wow / very helpfull Addon!! - YouTube
Verkaufe top WoW Account, wer zu erst kommt mahlt zu erst!
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hiho, Hi, schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen Der Hauptchar befindet sich auf dem deutschen Server Aegwyn und ist auf Allianzer Seite vertreten. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Druiden, der mit Eulen Gear bewaffnet sich rummtrollt Allgemeine Fakten:

All times are GMT +1. The time now is 07:43.