Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Switch

Discussion on Internet Switch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Internet Switch

Hey ich hätte mal eine Frage. Ich hab von D-Link ein Switch damals gekauft aber es kommt nur 50-60 MB/s an. Aber ich hab eine 200 mb/s Leitung und wollte Fragen ob mir jmd was empfehlen kann.
Ich hab zurzei D-Link Des-1005D
Mixxon is offline  
Old 09/21/2015, 20:58   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Schonmal die sonstige Infrastruktur überprüft oder warum bist du dir so sicher, dass es am Switch liegt?
Btw meinst du wohl Mbit, nicht MB.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage über Internet switch
11/10/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich hab da ne frage. also wir haben eine 16k internet Leitung bei der Telekom. sprich 16k leitung + Telefon in dt netze und Fax etc. Da ich aber eine schnellere leitung will z.b eine 50k oder vllt auch eine 100k leitung, wollte ich euch fragen ob man das irgendwie umändern kann. Alles soll gleich bleiben nur möchte ich dass die mir ne bessere leitung geben. Natürlich so dass der Preis auch höher wird :D
[Selling] 24 Port Switch - 3Com Switch 3300 24 Port
05/13/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, hier biete ich einen Switch der Firma 3 Com an. Model 3C16406 24 Port / SuperStack II Technisch Daten sind hier zu umfangreich Bitte aus dem Netz laden .
Internet per Switch
10/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe E*pvp User ;) Ich habe seit heute Nachmittag ein Problem, und zwar wollte ich jetzt endlich von W-lan auf Lan umsteigen, da ich 2 Pc's und ein Netbook habe wollte ich das ganze mit einem Lan-Switch machen. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich nur mit meinem Netbook per Lan ins Internet komme. Aber nicht mit meinen 2 Pc's. Ich verwende den DES-1005D Switch von DLink



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.