|
You last visited: Today at 03:19
Advertisement
Internet Probs
Discussion on Internet Probs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
09/19/2015, 19:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 46
|
Internet Probs
Moin
seit 3-4 Tagen laggt mein Internet ohne das jemand etwas macht.
Ich habe keine Ahnung wo dran das liegen kann aber mein Up&Down Stream ist oft unnormal hoch ob will niemand im Internet ist und die verbindung bricht auch oft ein also von einem 70 Ping (früher 30) auf 800-2500 und sowas halt..
Bei dem Screen ist es ja noch nicht so schlimm sonst ist alles oben und geht auch nicht wirklich runter.
Hab halt echt keine Ahnung wo dran es liegt und kann es mir nicht erklären.
Bitte helft mir
|
|
|
09/20/2015, 09:23
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
|
Quote:
Originally Posted by .Scy
das hat nichts mit hardware zutun, also gehört es hier nicht hin.
#Moverequest
|
Für die Zukunft:
Solche Posts kannst du dir ohne weitere Kommentare zum eigentlichen Thema sparen, da es reicht einfach auf den Report-Button zu drücken. Da musst du nicht noch extra schreiben, dass du eben jenes getan hast.
@Topic:
Hast du schon mit deinem Internet-Provider gesprochen ob die eine Störung an deren Leitungen feststellen können? Wie verbindest du dich mit dem Router (WLAN, LAN, DLAN)? Hast du in letzter Zeit z.B. die Firmware des Routers aktualisiert?
|
|
|
09/20/2015, 11:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Für die Zukunft:
Solche Posts kannst du dir ohne weitere Kommentare zum eigentlichen Thema sparen, da es reicht einfach auf den Report-Button zu drücken. Da musst du nicht noch extra schreiben, dass du eben jenes getan hast.
@Topic:
Hast du schon mit deinem Internet-Provider gesprochen ob die eine Störung an deren Leitungen feststellen können? Wie verbindest du dich mit dem Router (WLAN, LAN, DLAN)? Hast du in letzter Zeit z.B. die Firmware des Routers aktualisiert?
|
Ersma danke das du dich der Sache annimst. Ich verbinde meist über Wlan aber wie es aussieht ist das egal weil ich bei Lan das selbe Problem habe. Ja vor c.a. 2 1/2 Wochen gab es ein neues Update meiner FritzBox und wegen dem Internet-Provider kriege ich nicht wirklich infos weil das die Telekom ist und egal wann ich da anrufe ist angeblich alles in Ordnung.
|
|
|
09/20/2015, 14:29
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Hardware Discussions / Questions -> Technical Support
#moved…
|
|
|
09/20/2015, 15:50
|
|
|
Und es ist die ganze Zeit so und wird nicht besser.
|
|
|
09/20/2015, 21:16
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 460
|
Hört sich komisch an, hast du es aber schonmal auf nem anderen PC versucht und ist es genau so?
|
|
|
09/20/2015, 21:29
|
|
|
Es ist auf jedem Gerät so egal wo ich gucken. Ps4, meine anderen beiden Pc's,meinem Notebook einfach alles.. keine ahnung was ich noch machen soll bin langsam ich am durchdrehen und habe auch garkein bock mehr meinen Pc zu starten.
|
|
|
09/20/2015, 21:38
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
Wie wärs wenn du einfach mal alle Geräte abschaltest und nurnoch einen PC an der Fritzbox lässt. Hast du auch mal die mit der Fritzbox verbundenen und aktiven Geräte überprüft? Vielleicht hängt jemand im WLAN drin und nutzt fleißig deine Verbindung.
|
|
|
09/21/2015, 07:53
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 464
|
Quote:
Originally Posted by .interp
Wie wärs wenn du einfach mal alle Geräte abschaltest und nurnoch einen PC an der Fritzbox lässt. Hast du auch mal die mit der Fritzbox verbundenen und aktiven Geräte überprüft? Vielleicht hängt jemand im WLAN drin und nutzt fleißig deine Verbindung.
|
^This
Entweder ist einer der PCs verseucht oder ein Gerät im WLAN ist die Ursache
|
|
|
09/21/2015, 17:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .interp
|
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL
^This
Entweder ist einer der PCs verseucht oder ein Gerät im WLAN ist die Ursache
|
Hatte sie sie auf werkszustand zurück gesetzt und ging aber Lan rein aber es wurde nicht besser ich glaube einfach es liegt an der Telekom..
|
|
|
09/21/2015, 18:39
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 464
|
Melde eine Störung.
|
|