Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Probs

Discussion on Internet Probs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

»HIVEE▲«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Internet Probs

Moin

seit 3-4 Tagen laggt mein Internet ohne das jemand etwas macht.
Ich habe keine Ahnung wo dran das liegen kann aber mein Up&Down Stream ist oft unnormal hoch ob will niemand im Internet ist und die verbindung bricht auch oft ein also von einem 70 Ping (früher 30) auf 800-2500 und sowas halt..

Bei dem Screen ist es ja noch nicht so schlimm sonst ist alles oben und geht auch nicht wirklich runter.

Hab halt echt keine Ahnung wo dran es liegt und kann es mir nicht erklären.
Bitte helft mir
»HIVEE▲« is offline  
Old 09/20/2015, 09:23   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
das hat nichts mit hardware zutun, also gehört es hier nicht hin.

#Moverequest
Für die Zukunft:
Solche Posts kannst du dir ohne weitere Kommentare zum eigentlichen Thema sparen, da es reicht einfach auf den Report-Button zu drücken. Da musst du nicht noch extra schreiben, dass du eben jenes getan hast.

@Topic:
Hast du schon mit deinem Internet-Provider gesprochen ob die eine Störung an deren Leitungen feststellen können? Wie verbindest du dich mit dem Router (WLAN, LAN, DLAN)? Hast du in letzter Zeit z.B. die Firmware des Routers aktualisiert?
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2015, 11:59   #3

»HIVEE▲«'s Avatar

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Für die Zukunft:
Solche Posts kannst du dir ohne weitere Kommentare zum eigentlichen Thema sparen, da es reicht einfach auf den Report-Button zu drücken. Da musst du nicht noch extra schreiben, dass du eben jenes getan hast.

@Topic:
Hast du schon mit deinem Internet-Provider gesprochen ob die eine Störung an deren Leitungen feststellen können? Wie verbindest du dich mit dem Router (WLAN, LAN, DLAN)? Hast du in letzter Zeit z.B. die Firmware des Routers aktualisiert?
Ersma danke das du dich der Sache annimst. Ich verbinde meist über Wlan aber wie es aussieht ist das egal weil ich bei Lan das selbe Problem habe. Ja vor c.a. 2 1/2 Wochen gab es ein neues Update meiner FritzBox und wegen dem Internet-Provider kriege ich nicht wirklich infos weil das die Telekom ist und egal wann ich da anrufe ist angeblich alles in Ordnung.
»HIVEE▲« is offline  
Old 09/20/2015, 14:29   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 09/20/2015, 15:50   #5

»HIVEE▲«'s Avatar

Und es ist die ganze Zeit so und wird nicht besser.
»HIVEE▲« is offline  
Old 09/20/2015, 21:16   #6

elite*gold: 225
Received Thanks: 460
Hört sich komisch an, hast du es aber schonmal auf nem anderen PC versucht und ist es genau so?
Cyrex' is offline  
Old 09/20/2015, 21:29   #7

»HIVEE▲«'s Avatar

Es ist auf jedem Gerät so egal wo ich gucken. Ps4, meine anderen beiden Pc's,meinem Notebook einfach alles.. keine ahnung was ich noch machen soll bin langsam ich am durchdrehen und habe auch garkein bock mehr meinen Pc zu starten.
»HIVEE▲« is offline  
Old 09/20/2015, 21:38   #8

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Wie wärs wenn du einfach mal alle Geräte abschaltest und nurnoch einen PC an der Fritzbox lässt. Hast du auch mal die mit der Fritzbox verbundenen und aktiven Geräte überprüft? Vielleicht hängt jemand im WLAN drin und nutzt fleißig deine Verbindung.
Zypr is offline  
Old 09/21/2015, 07:53   #9

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Wie wärs wenn du einfach mal alle Geräte abschaltest und nurnoch einen PC an der Fritzbox lässt. Hast du auch mal die mit der Fritzbox verbundenen und aktiven Geräte überprüft? Vielleicht hängt jemand im WLAN drin und nutzt fleißig deine Verbindung.
^This
Entweder ist einer der PCs verseucht oder ein Gerät im WLAN ist die Ursache
eXtremeDL is offline  
Old 09/21/2015, 17:32   #10

»HIVEE▲«'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
^This
Entweder ist einer der PCs verseucht oder ein Gerät im WLAN ist die Ursache
Hatte sie sie auf werkszustand zurück gesetzt und ging aber Lan rein aber es wurde nicht besser ich glaube einfach es liegt an der Telekom..
»HIVEE▲« is offline  
Old 09/21/2015, 18:39   #11

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Melde eine Störung.
eXtremeDL is offline  
Reply