Upstream und Downstream Dämpfung [Geschwindigkeit] 12/30/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
ich habe ein Problem, allerding würde ich gerne erstmal erfahren welcher meiner Werte die Upstream und Downstream Dämpfung angibt. Problem liegt an meiner Geschwindigkeit bzw. den Ping der leider sehr schlecht ist.
Bin mir nicht sicher ob dBmV oder dB bei mir die Dämpfung angibt.
Achtung: Bitte kein Halbwissen aus Google, perfekt wäre wenn sich ein experte Melden würde
http://i.epvpimg.com/xMjEd.png
MW3 Warum sind die Chars Farbig 09/13/2012 - Call of Duty - 14 Replies Hallo ich habe ein Problem.. Mir ist eben aufgefallen das meine Gegner Rot sind und die Leute die in meinem Team sind Blau.
Screen: Pic-Upload.de - Unbenannt.png
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG xMaguTV
Warum sind so viele server off ==?? 11/03/2010 - Metin2 - 0 Replies Warum sin so viele server off wie z.b.
mosha
Katargo
astreya usw. ??
Wiesooo will auf Mosha endlich zocken
[VERKAUFE] 2 Verschieden accounts auf verschieden Server 10/13/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Hey Com,
ich Verkaufe heute mein 46er KK (KörperKrieger) auf S2 (VERSCHIEDENE ID´S UND PW´S)
ACCOUNT 1 Wurde vkt
Account Nr.2 ist ein lvl 72er auf den Server Phelon
Skills:
Server sind down - warum?? 02/16/2010 - Metin2 - 8 Replies Mir is grade eben aufgefallen, dass die Server von M2 ausgegangen sind (zum mindest s11). Ich war grade eben mit Gilde beim DT run und da kam die Durchsage "Server shutting down in 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1"...dann war Ende^^...ham übers TS a bissl geredet und es hat keiner was gewusst. Es steht dazu auch eig nix im Forum...hat einer von euch ne Ahnung was los is?? Es kann ja sein, dass die was gg den verbugten DT machn - is ja andauernd kick, Zeitbug usw...oda gg Gildenschlachtfeld was ja...