Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Win. Explorer

Discussion on Probleme mit Win. Explorer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 258
Received Thanks: 12
Question Probleme mit Win. Explorer

Hey Leute,
ich habe seit 2-3 Tagen ein Problem mit meinem Windows Explorer. Wenn ich irgendwelche Aktionen über ihn ausführen will, passiert nichts z.B. Ich klicke auf das Windows Symbol, das Feld blinkt auf aber das Startmenu öffnet sich nicht, genauso mit den anderen Symbolen, wenn ich Opera oder irgendeinen anderen Browser mit Linksklick betätige öffnet sich dieser auch aber wenn ich Rechtsklick mache, passiert wieder nichts. Der Lautstärkeregler öffnet sich nur mit Rechtsklick.

In den letzten Tagen hab ich nichts neues installiert, hab in Google mal gesucht, dort stand nur das da irgendwas mit der Registry nicht stimmt. Hab ungefähr 10x CCleaner suchen lassen, Avira System Check & 'Spybot Search&Destroy' prüfen lassen, sie haben nichts gefunden.
LoL-PaxJax Sale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UE Explorer [S.K.I.L.L / SF2]
09/01/2015 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
At first sorry for my bad english :mofo: Maybe this lil Tools could be helpful for you to editing something: -UE Explorer by Eliot -Unreal Package Decompressor by Gildor I dont post direct links (google should be fine to find these 2 Tools) or won't upload anything. I just used this programs to compare dano20zombie files.
EXPLORER
10/11/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey, immer wen ich mejn laptop starte öffnet sich net die "desktop versions des explorers sondern der computer ordner win 7 schnell bitte :( So puh hab ne sys wiederherstellung gemacht und klappt wieder puhhh
Win 8 & explorer.exe
12/07/2013 - Technical Support - 0 Replies
Sers, hab seit einigen Tagen das Problem das meine Explorer.exe um die 25% CPU Auslastung beansprucht. Das Problem tritt immer auf, egal was ich mache. Selbst wenn der Rechner neugestartet wurde und nur rumidelt. Hab bis jetzt folgendes probiert: Explorer.exe neugestartet Windows Temp Inhalt gelöscht und Explorer.exe neugestartet Malwarebytes & Norton Komplett scannen lassen Zuletzt installierte Programme wieder deinstalliert - ohne Erfolg
Internet Explorer hat Probleme
11/22/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, hier ein Bild zum Problem.Kann man irgentwo etwas einstellen, damit nicht immer dieses Fenster erscheint? http://img542.imageshack.us/img542/1766/unbenannt wb.png Danke.
Explorer.exe
01/15/2008 - Technical Support - 5 Replies
hi, hab ien kleines problem mit meinem explorer... der belegt immer zu 30-40% last und im securety task manager zeigt sogar 70-80% an. weiß nich warum er das macht hab schon mit neustarten versucht und task beenden und explorer neustarten. das bremst alles aus immer wenn ich spielen will muss ich erst den explorer rauskicken... hab den trick mit dem avi files schon probiert ohne erfolg und nen trojaner hab ich meines wissens auch nicht drauf hab zur sicherheit mit ein paar antiviren programmen...



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.