Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Treiber selbst signieren?

Discussion on Treiber selbst signieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Treiber selbst signieren?

Hallo

ist es unter Windows10 64bit homepremium möglich einen unsignierten Treiber irgendwie nachzu signieren?
Folgendes Problem:

Ich habe einen virtuellen Joysticktreiber welcher über keine Treibersignatur verfügt. Um ihn zu nutzen muss ich Windows im Testmodus starten.
Gibt es irgend eine möglichkeit den unsignierten Treiber zu nutzen ohne den Testmodus dafür anhaben zu müssen?
Kann ich den Treiber irgendwie für meinen PC selbst signieren oder Windows vorgaukeln er sei signiert?
Das Problem ist, dass mein Spiel(Arma3) online im Windows Testmodus nicht läuft.
gaganaut is offline  
Old 09/19/2015, 15:38   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487

Versuch es mit der ersten Anleitung.
Mal Google benutzen - bzw. mit Windows 10 vielleicht ja sogar Bing.
Lasch24 is offline  
Old 09/19/2015, 15:50   #3

Funktioniert nicht. Das was du vorschlägst ist der testmodus blos Temporär. Die zweite Möglichkeif auf der Seite ist die dauerhafte.
Und danke für den Tipp, ist ja nicht so als obich seit knapp 4h daran sitze....
gaganaut is offline  
Old 09/20/2015, 21:22   #4

elite*gold: 225
Received Thanks: 460
KPPDestroyer kann dir auch direkt nen boot erstellen mit disabled patchguard und signing enforcement
Cyrex' is offline  
Old 09/22/2015, 20:14   #5

muss er das selbst machen oder gibts ne windowsversion wo die Signaturabfrage komplett weg ist als download irgendwo?
gaganaut is offline  
Old 09/23/2015, 11:59   #6

wieseltogo's Avatar

Received Thanks: 28
Ich weis nicht wie das bei Win10 ist aber bei win 7 konntest du ein Unsignierten treiber installieren.

Damit sich bei der 64-Bit-Version von Windows 7 auch nicht-signierte Treiber installieren lassen, muss mit einem Kommandozeilenbefehl die Signaturprüfung abgeschaltet werden. So geht’s: Auf die Start-Schaltfläche klicken und ins Suchfeld „cmd“ eingeben. Dann mit der rechten Maustaste auf „Eingabeaufforderung“ klicken und den Befehl „Als Administrator ausführen“ aufrufen. Danach folgenden Befehl eingeben und mit [Return/Eingabe] bestätigen:

bcdedit /set testsigning on

Jetzt lassen sich auch nicht-signierte Treiber problemlos und ohne Fehlermeldung installieren.

Oder schau hier mal:
wieseltogo is offline  
Old 09/25/2015, 21:16   #7

Quote:
Originally Posted by wieseltogo View Post
Ich weis nicht wie das bei Win10 ist aber bei win 7 konntest du ein Unsignierten treiber installieren.

Damit sich bei der 64-Bit-Version von Windows 7 auch nicht-signierte Treiber installieren lassen, muss mit einem Kommandozeilenbefehl die Signaturprüfung abgeschaltet werden. So geht’s: Auf die Start-Schaltfläche klicken und ins Suchfeld „cmd“ eingeben. Dann mit der rechten Maustaste auf „Eingabeaufforderung“ klicken und den Befehl „Als Administrator ausführen“ aufrufen. Danach folgenden Befehl eingeben und mit [Return/Eingabe] bestätigen:

bcdedit /set testsigning on

Jetzt lassen sich auch nicht-signierte Treiber problemlos und ohne Fehlermeldung installieren.

Oder schau hier mal:
Genau das ist der testmodus. Heißt bloß anders. Nichts für ungut aber das hatte ich auch nach 3min google raus. Da würd ich kein Topic hier erstellen für sowas banales.
gaganaut is offline  
Reply

Tags
treiber, windows, windows 10