Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nvidia Treiber Updaten geht nicht

Discussion on Nvidia Treiber Updaten geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Nvidia Treiber Updaten geht nicht

Habe derzeit die Version 353.62 und möchte die aktuellste Version installieren, bekomme aber, egal ob über Homepager der Installer oder ShadowPlay, die Fehlermeldung: 2im nvidia installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten"

Habe versucht das ganze mit dem Tool DisplayDriverUninstaller zu deinstallieren, klappt soweit. Jedoch kommt dann immernoch die Fehlermeldung. Wenn ich das ganze im Geräte Manager Deinstalliere, bringt mir das auch nichts.

Hab ich eventuell etwas im System ausgemacht? Kennt jemand dieses Problem? Habe eigentlich alles was ich geändert habe in den Tagen nochmal überprüft.

OS: Windows10 - Downgrade ungerne.
.QaDusch is offline  
Old 09/25/2015, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622





Vielleicht hilft ja irgendwas davon
Sinclar is offline  
Old 09/25/2015, 20:44   #3

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post





Vielleicht hilft ja irgendwas davon
Google kann ich nutzen, kenne jede einzelne verlinkte Seite.
Hat mir nichts gebracht, selbst wenn ich alles im Abgesicherten Modus mache.
.QaDusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Intel(R) HD Graphics 4600 Grafikkarten Treiber lässt sich nicht updaten
06/27/2015 - Technical Support - 0 Replies
Habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar das sich die integrierte Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 nicht mehr updaten lässt. Der Treiber ist auf einem sehr alten Stand (11.06.2014). Ich habe Intel Utility herunter geladen und so wollte es so updaten jedoch gibt sie mir diese Fehlermeldung aus: http://abload.de/img/intelfehlerdtstm.png die zweite Grafikkarte die ich habe ist von Nvidia GeForce GTX 850M 4GB Dedicated VRAM evtl. hat Nvidia was damit zu tun? Falls jemand eine...
Nvidia Grafikkarten treiber lässt sich nicht installieren
01/06/2013 - Technical Support - 13 Replies
Und zwar lässt sich ein neuen Treiber meiner Nvidia Grafikkarte nicht installieren . Das kommt : http://s14.directupload.net/images/130106/3dis6puk .png
Win7 startet nicht. Fehlerquelle: NVIDIA GTX 460 Treiber
06/29/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute vor einigen Tagen habe ich meinen PC formatiert. Wenn ich meinen PC starte und den Treiber von meiner Grafikkarte (NVIDIA GTX 460) Installiere, fährt mein PC nichtmehr hoch. Er kommt nur bis zur erstellung des Windows Symboles und schmeißt dann blackscreen.. wenn ich die Treiber deinstalliere startet er ganz normal ich habe die Treiber von der CD & von der Homepage von NVIDIA ausprobiert keiner der beiden gehen
Win7 startet nicht. Fehlerquelle: NVIDIA GTX 460 Treiber
06/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute vor einigen Tagen habe ich meinen PC formatiert. Wenn ich meinen PC starte und den Treiber von meiner Grafikkarte (NVIDIA GTX 460) Installiere, fährt mein PC nichtmehr hoch. Er kommt nur bis zur erstellung des Windows Symboles und schmeißt dann blackscreen.. wenn ich die Treiber deinstalliere startet er ganz normal ich habe die Treiber von der CD & von der Homepage von NVIDIA ausprobiert keiner der beiden gehen



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.