Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Outlook-Addon in Chrome

Discussion on Problem mit Outlook-Addon in Chrome within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Problem mit Outlook-Addon in Chrome

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und seitdem fehlt die Outlook-Erweiterung und installieren lässt sie sich auch nicht wirklich.

Eigentlich müsste sie schon vorinstalliert werden, weil das alles im Chrome-Profil gespeichert ist, aber ich habe danach nochmal auf "Hinzufügen" klicken müssen.. der Button war dann weg, aber die Erweiterung fehlte noch immer.

Unter chrome://extensions/ ist es selbstverständlich nicht zu finden und unter aboutlugins ebenso nicht.
Ich kann es auch nicht erneut installieren oder deinstallieren.. fragt sich nur, wo ist es hin und wie kann ich es nutzen? Wäre für Hilfe dankbar!
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] 10 outlook.de oder outlook.com emails [B] 25 e*gold
02/14/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
die emails sollten so aussehen name_nachname@ hat sich erledigt, sage bescheid sobald ich neue brauche
outlook.com problem
10/01/2013 - Off Topic - 2 Replies
hallo com. wie oben schon steht habe ich ein problem mit meiner Mail. immer wenn ich mich einloggen will, sagt es mir, ich brauche einen code. auf meine alternative e-mail oder aufs handy. ich bekomme weder auf die e-mail noch aufs handy einen code. ich gebe die nr korreckt ein & die e-mail ist auch richtig. dort anrufen bringt nichts, computer spricht nur. im forum kann ich keine fragen stellen, weil ich keinen neuen acc machen kann. ebenfalsl finde ich keine passende antwort im forum....
Microsoft Outlook Alternative - Synchronisierbar mit Online Outlook / Windowsphone
09/15/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein smartphone mit windows 8 und nutze die Kalender Funktion, welche ja automatisch mit dem outlook.com online kalender synchronisiert wird. Da ich es aber ein wenig umständlich finde immer ins internet zu gehen wenn ich vom computer aus auf meinen kalender zugreifen möchte wollte ich Fragen ob es Alternativen zum Outlook Client gibt, die sich auch mit dem online outlook synchronisieren lassen?? lG Noni
Outlook Problem
06/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi ePvP'ers, Ich habe nen Problem mit Outlook und zwar kann man Dateien über 2GB nicht öffnen. Da ich eine Datei habe die 1,92GB (2065868KB) hatt kann ich sie nicht öffnen. Gibt es ein Tool mit dem ich die .pst Datei zerkleinern oder Teilen kann. Dass Tool von Microsoft selbst habe ich schon versucht! Geht leider nicht! Wenn jemand ein ähnliches Tool hatt oder etwas wo mir weiterhilft wäre ich für jedliche Hilfe dankbar!
Iron (Chrome) Addon für YT, erwischt werden?
01/07/2011 - Main - 6 Replies
Hi. Es gibt für Iron bzw Chrome ein Addon um Youtube Vids direkt zu laden und gleichzeitig nach belieben zu konvertieren! Aber ist Chrome nicht dafür bekannt dafür dass er sachen loggt usw und man bei illegalem stuff ziemlich schnell durch ihn erwischt wird? warum gibt es denn dann sogar eine offizielle chrome app um yt videos zu laden? ist das eine falle oder wie jetzt O.o ich wollte mir die app eigentlich laden aber ich bin mir nicht sicher wegen dieser erwischt werden sache

All times are GMT +1. The time now is 03:44.