Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipod wird nicht angezeigt

Discussion on Ipod wird nicht angezeigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Ipod wird nicht angezeigt

Moin Epvp,

mein iPod wird nirgendwo angezeigt, dennoch ladet es.

Why
Playtime™ is offline  
Old 09/08/2015, 22:05   #2


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Mein Beitrag ist unsichtbar, trotzdem kann man ihn lesen.

Aus deiner extrem ausführlichen Fehlerbeschreibung nehme ich an, dass du dein IPod mit einem optischen Kabel an das Laufrad deines Hamsters angeschlossen hast, und dir deine Mikrowelle nicht anzeigt, dass dein iPod angeschlossen wurde.

Edit:

Etwas mehr Angaben wären schon hilfreich.
Zum Beispiel das verwendete Betriebssystem.
Mammutjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F] Ipod wird nicht angezeigt
09/08/2013 - Technical Support - 1 Replies
Servus, ich wollte soeben Musik auf mein iPod machen da ich morgen auf Klassenfahrt fahre und eine 8 Stündige fahrt vor mir habe. Ich hab mein iPod angeschlossen und hab Itunes runtergeladen immer wenn ich mein iPod anstecke kommt die meldung: USB Gerät wurde nicht erkannt. Woran liegt es wie kann ich den "Fehler" beheben? Da ich echt dringend die Musik drauf hauen muss :) Liebe Grüße
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/ Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screens vom Ordner: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_< Danke für die Hilfe :)
Mein selbsterstellter Laden wird nicht IG nicht angezeigt ?!?!?!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, seit heute werden Ingame meine selbsterstellten Läden nicht mehr angezeigt. Ich habe z.B. alle Lehrer zu Shops gemacht bei denen man etwas kaufen konnte und es ging immer alles. Jetzt kann ich sie nicht mehr anklicken (werden nicht als laden anerkannt). In Navicat stimmt alles da habe ich nichts verändert, hab auch schon versucht nen neuen laden zu erstellen aber man kann ihn wieder nicht anklicken. Bitte dringend um Hilfe!!! :confused: Vielleicht wichtig ?!: Habe heute in...
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.