Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USB will nicht... :(

Discussion on USB will nicht... :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 140
Received Thanks: 125
USB will nicht... :(

Hallo,
Ich will mein USB Stick Bootfähig machen doch sobald ich beim Punkt
Code:
format fs fat32 quick
bin
Kommt die Fehlermeldung:
Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:
Die Volumengröße ist zu groß.
PrimaScurr is offline  
Old 09/09/2015, 01:30   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Falls du deinen USB-Stick zum Installieren verwenden willst.

Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 10:34   #3

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Was ist wenn es nicht um Windows geht?
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 13:16   #4

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Ich geb immer folgendes ein:

format fs=fat32

Also ohne Quick und mit Leerzeichen. Hat bislang immer geklappt.

So mach ich das immer:

fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 13:19   #5

elite*gold: 140
Received Thanks: 125
Jungs danke ist aber alles geklärt ich hab denn damals schon Bootfähig gemacht.
Und hab das Total vergessen hab es dann probiert und siehe da es hat geklappt danke nochmal
PrimaScurr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPhone 5S Jailbreak [Cydia zeigt Themes nicht an/und Winterboard geht nicht]
03/01/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hey Leute , Hab heute mein 5S mit dem Jailbreak verschissen und jetzt geht Cydia nicht so richtig^^ Hatte auf dem 5er das Theme Soft Remix (Bigboss Repo), aber wenn ich dieses bei Cydia suche, wird es nicht gefunden, obwohl die Bigboss Repo funktioniert. Winterboard aktiviert auch keine ausgewählten Themes, sprich hat "keine Funktion". Five Icon Dock geht auch nicht. Habe iOS 7.0.4 drauf ^^ Jemand eine Idee um das zu fixxen? :)
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
M3 Realcard: Spiele starten nicht, nur weisser Bildschirm?! [Noch nicht gelöst!]
04/04/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey Leutee Ich habe für meinen Freund eine M3 Real Speicherkarte gekauft, sie funktioniert aber nicht so wie sie soll :( Immer wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt ein weisser Bildschirm :( Screens: http://up.picr.de/10038808jj.jpg http://up.picr.de/10038809ri.jpg
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...

All times are GMT +1. The time now is 14:34.