Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Max Payne 2 Patch 1.05 - Installation nicht möglich

Discussion on Max Payne 2 Patch 1.05 - Installation nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999
Max Payne 2 Patch 1.05 - Installation nicht möglich

Wie gesagt, kann den aktuellsten Patch für Max Payne 2 nicht installieren. Das Setup sucht nach meinem Max Payne 2 Ordner, findet den aber nicht. Daraufhin darf ich ihn selbst auswählen, aber den ausgewählten Ordner will er auch nicht. Stattdessen werd' ich mit folgender Meldung konfrontiert:

Code:
---------------------------
Warning
Setup could not locate your Max Payne installation.

Please try re-installing the game and run the patch again.
OK   
Bräuchte 'ne Lösung zum Problem, hab bis jetzt nichts gefunden. Schonmal Danke im Voraus.
Ennea is offline  
Old 11/29/2009, 10:38   #2

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999
Problem gelöst. Ich Depp hatte den falschen Patch erwischt es gibt keinen 1.05er für Max Payne 2, der war für Max Payne..
Ennea is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PLS help me!! Installation patch
07/13/2010 - 4Story - 3 Replies
Hi. I need german installation patch 4story from the registry. who can give me that? thx
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Virtual Server installation nich möglich...
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe EPVPer! Ich bekomme den Virtual Pc nicht auf meinem Server installiert. Server Daten: Virtual Root: http://my-d8.de/weitere-bilder/vpc.jpg http://my-d8.de/weitere-bilder/vpc2.jpg
[Problem] Installation von WoW u. Patch
02/28/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo liebe Community, viele kennen mich sicherlich aus der Metin2 Sektion. Neulich hab ich mich entschieden, WoW zu spielen auf einem Privat Server von Power_GM, da Metin langweilig ist :D. Ich zeig euch mal, wo mein Problem liegt. Screenshot: http://666kb.com/i/b6p28iybbztufpj4c.png Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich beschreib jetzt mal etwas genauer. Hab schon Windows neu aufgesetzt und bekam trotzdem diesen Fehler. Das ist momentan nur der Patch, 2.4 auf 3.0 oder so. Ich...
WoW Patch für eigene Dateien umschreiben möglich?/Is it possible to change WoW Patch?
09/08/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Also meine Frage: Ist es möglich einen eigenen Patch zu erstellen der über den Blizzard Installer die Daten ins WoW speichert? Wenn ja wie und was muss ich dafür machen (am besten mit nem Link zum Guide oder Guide hier reinposten). Ja ich weiß, dass es möglich ist das Zeugs per Hackpatch mit bestimmten Programmen zu laden, das beabsichtige ich jedoch nicht. Ich will die veränderten Daten mit einem Klick ins WoW geladen bekommen. My question: Is it possible to create a Patch and to install...

All times are GMT +2. The time now is 06:49.