Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual Server installation nich möglich...

Discussion on Virtual Server installation nich möglich... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Virtual Server installation nich möglich...

Guten Tag liebe EPVPer!

Ich bekomme den Virtual Pc nicht auf meinem Server installiert.

Server Daten:

Virtual Root:

Das System ist 64Bit!

Ich hoffe jemand weiss einen rat

Vielen Dank für eure antworten!
kalle801 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe freunde, ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM. Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen! Leider ohne erfolg. Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...
W-Lan installation funktiniert nich! [HELP]
06/05/2010 - Main - 3 Replies
Huhu liebe Community, ich bin grade bei Bekannten und versuche krampfhaft ihr W-Lan zu konfigurieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ständig beim überprüfen der Internetverbindung ein Fehler auftritt (siehe Scree). Kabel Modem: Kabel Deutschland W-Lan Router: D-Link DIR-300 WIRELESS G ROUTER Ich habe auch alles richtig angeschlossen undeingegeben, nur das Internet an sich möchte nicht durch den Router über ein anderes Kabel an den PC. Wenn ich den Router aber aus der Reihe abschließe...
Max Payne 2 Patch 1.05 - Installation nicht möglich
11/29/2009 - Technical Support - 1 Replies
Wie gesagt, kann den aktuellsten Patch für Max Payne 2 nicht installieren. Das Setup sucht nach meinem Max Payne 2 Ordner, findet den aber nicht. Daraufhin darf ich ihn selbst auswählen, aber den ausgewählten Ordner will er auch nicht. Stattdessen werd' ich mit folgender Meldung konfrontiert: --------------------------- Warning --------------------------- Setup could not locate your Max Payne installation. Please try re-installing the game and run the patch again....

All times are GMT +1. The time now is 00:16.