Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 - Whistern unterbinden

Discussion on Teamspeak 3 - Whistern unterbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Teamspeak 3 - Whistern unterbinden

Huhu Leute,
wollte mich mal erkunden wie ich es auf einem TS3 Server unterbinden kann von Leuten angewhispert zu werden. Also habe eine Gruppe erstellt und nur mit dieser Gruppe soll man flüstern können.

Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.
wshbr is offline  
Old 09/04/2015, 08:14   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Huhu Leute,
wollte mich mal erkunden wie ich es auf einem TS3 Server unterbinden kann von Leuten angewhispert zu werden. Also habe eine Gruppe erstellt und nur mit dieser Gruppe soll man flüstern können.

Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.
Hab es damals aus GF, nicht von mir:
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/05/2015, 00:54   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Whister ? ich glaube du meinst Wispern

RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindung unterbinden!
05/20/2013 - General Coding - 11 Replies
Heyho e*pvp, Undzwar habe ich folgendes Anliegen: Mich würde interessieren ob es möglich ist, die Verbindung zu einem Root Server aus einem Programm zu entfernen. Sprich man hat ein Programm welches sich vorher mit einem Root Server verbindet und somit die Gültigkeit per IP überprüft.. Theoretisch sollte es doch dann möglich sein, diese Verbindung zu unterbinden bzw. auszuschalten, aber das Programm trotzdem vollfunktionstüchtig verwenden zu können.. oder? Falls es möglich ist und jemand...
Gaul im GK unterbinden ?
02/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat wer ne Ahnung wie ich es verhindern kann das die Spieler im GK ein Pferd rufen bzw. im GK ein Pferd verwenden können ? 2te Frage: Bogenschützen machen auf dem Milligaul wesentlich mehr DMG wie wenn sie ohne Pferd kämpfen, was ist da Buggy ? Danke für Infos oder Hilfe !
MT2 Ingame-Konsole unterbinden
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo Community :) leider habe ich nichts über das Thema gefunden, deshalb eröffne ich ein neues Topic.. Im Neonblue 4.5 kann man standardmäßig die Konsole öffnen. Und ich habe gemerkt, dass auch normale user (ohne Rechte) dort die Befehle eingeben können -. zb "cooltime". (Und der Effekt tritt sogar in kraft :| ) Weiß jemand von euch, wie man diese Konsole komplett verbieten kann? oder sie deaktiviert für normale User?
Lc Ger updates unterbinden möglich?
05/20/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hi, kann jmd meine bescheidene frage beantworten bitte?

All times are GMT +1. The time now is 19:52.