Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundprobleme

Discussion on Soundprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Soundprobleme

Hi, hab seit gestern Abend folgendes Problem:
Nach dem Systemstart ist alles normal, nach und nach verliert die Lautstärke an... Lautstärke

Systemneustart behebt das, aber natürlich kann ich nicht alle 30minuten meinen rechner neustarten...
Weiß jemand worans liegt?

Benutze Handykopfhörer von Sony, In-Ears
Deathfire Grasp is offline  
Old 08/23/2015, 20:40   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 08/25/2015, 18:57   #3

wieseltogo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Skype nebenbei laufen? Es gibt bei Windows die Möglichkeit Programmen die Berechtigung zu geben die Lautstärke selber zu regeln. Die findest du unter der systemsteuerung.
wieseltogo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soundprobleme
02/12/2014 - Technical Support - 2 Replies
Da ich ab und zu in BF4 gar kein Sound habe (nur manchmal), hab ich mal in den Mixern geschaut, wobei mir folgendes aufgefallen ist: Normalerweise sind die Kopfhörer das einzige Audio Output Device und auch nur darüber höre ich was, aber hier wurde (ein Teil von) Firefox und BF4 irgendwo anders zugeordnet: image: http://i.epvpimg.com/g7TBb.png image: http://i.epvpimg.com/AIZxf.png In Systemsteuerung -> Audio ist mir dann aufgefallen, dass die Kopfhörer für ein paar Hundertstel manchmal als...
Soundprobleme
07/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute , Ich habe Soundprobleme. Nachdem ich auf meinen LapTop (Asus Aspire 7730G) Windows 7 aufgespielt habe ist der Ton nur noch sehr leise.Es ist immer noch der original Treiber. Hat wer ne Idee?! Liebe Grüße
Soundprobleme
04/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi, seit einigen Wochen habe ich schon ein Problem mit meinem PC. Er spielt einfach keinen Sound ab. Unter dem Gerätemanager kommt folgendes: http://img6.imagebanana.com/img/wxveo3or/thumb/Ge raetemanager.JPG Und hier sind ein paar Infos zu meinem Motherboard: http://img6.imagebanana.com/img/8iqtj1i6/thumb/Ev erest.JPG Hersteller: Foxconn Alle, die ich bisher gefragt hab, meinten das es am Treiber liegt. Jedoch kann ich nicht automatisch updaten.
Soundprobleme
03/17/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Soundausgabe.(Win X P) Beim Gerätemanager sind folgende sachen mit einem Gelben Ausrufzeichen versehen: - Microsoft Kernel GS Wavetablesynthesizer - Microsoft Kernel-Audiosplitter - Mircosoft Kernel-DLS-Synthesizer - Microsoft Kernel-Echounterdrückung - Microsoft Kernel-Waveaudiomixer Ich habe bereits versucht auf treiber aktualisieren zu klicken, jedoch kommt dann immer eine Fehlermeldung.
[Win XP] Soundprobleme
07/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich arbeite seit ca. 5h an einem Soundproblem, was sich einfach durch das übliche Forendurchstöbern und googlen nicht lösen will. Folgendes: Onboard-Soundkarte An sich hab ich Sound, wenn ich Applikation wie Winamp oder Spiele (Guildwars, C&C etc.) benutze, auch Videos lassen sich einwandfrei abspielen. Allerdings streiken bei mir die Browser (IE8, FF 3.6.6 und Opera), sowie die Windowssounds (Die Lautstärkenregelung fehlt immo sowieso in der Traybar) an sich. Die Flashvideos...

All times are GMT +1. The time now is 08:50.