Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC von Adware überfallen

Discussion on PC von Adware überfallen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Yaruba's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
PC von Adware überfallen

Hey ich habe meinen kleinen Bruder über das Wochenende meinen PC überlassen. Nun ist es so geschen, dass er mir anscheinen irgendnen Virus gezogen hat der mir ständig Adware anzeigt. Ständig öffnen sich irgendwelche Setups wie zum beispiel von "3D Bubble Sound" Avira ist auch dem Virus auch unterlegen. Ständig entfernt er mir den Virus allerding dauert es nicht lange und schon wieder ploppt Adware auf. Wie man an diesem Beitrag sehen kann habe ich auch nicht die größte Ahnung ^^. Mein Bruder hat wie klar es auch war natürlich keine Ahnung von wo er das runterladen geladen hat. In der Registy habe ich auch schon einige Sachen rausgelöscht, trotzdem ohne Erfolg.
Dieser Virus soll auch schon bekannt unter dem Namen Win32 Malware Gen sein. Kennt vielleicht jemand nen Weg wie ich diesen entfernen kann?
Yaruba is offline  
Old 08/23/2015, 12:26   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Mach mit diesen Programmen mal einen Systemscan:

Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ADWare - Hilfe
02/25/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hey Community! Habe mir vorhin JDownloader2 runtergeladen und habe mich bei der Installation einfach blind durchgeklickt und direkt eine Meldung von dem Avira Antivirusprogramm bekommen. Anschließend habe ich JDownloader deinstalliert und mit "Spyware Doctor" die Adwares beseitigt. Danach brauchte ich " Deamon Tools ", welcher mir ebenfalls ein paar unerwünschte Programme mitinstalliert hat, obwohl ich keinen Haken gesetzt habe. Desktopsymbole:...
ADWARE/Yontoo.Gen
07/03/2013 - Technical Support - 1 Replies
Avira hat ADWARE/Yontoo.Gen2 gefunden. Reicht es den VIrus einfach in QUarantäne zu verschieben oder sollte man mehr machen.
Modern Warfare 3 Transporter überfallen
11/09/2011 - Off Topic - 6 Replies
http://www.bigclan.ch/pkit/content/images/news/cod 8/codmw3.png In Frankreich haben 2 mit Tränengas und Messern bewaffnete Männer einen Transporter entführt, um an 6000 Kopien des Spieles Call of Duty: Modern Warfare 3 zu gelangen. Laut Berichten des Französischen Senders TF1 gab es am Sonntag Morgen ca. 10 km südöstlich von Paris einen gewollten Verkehrsunfall. Bei diesem Unfall raste ein Auto in einen mit Videospielen im Wert von 400.000 € beladenen Transporter. Die beiden Fahrer des...
adware.gen
06/25/2011 - Technical Support - 10 Replies
Ich habe heute versucht meinen Pc zu reinigen. Doch als ich ein Programm (ShopperReports) deinstallieren wollte, kam eine Virusmeldung von Antivir (adware.gen). ShopperReports wurde aber auch nach mehreren erneuten Versuchen nicht deinstalliert. Und bei dem Entfernen-Button von Antivir tut sich leider auch nichts. Ich bitte um schnelle Hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 19:21.