Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kabel Deutschland IP-Change

Discussion on Kabel Deutschland IP-Change within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

paaN''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Kabel Deutschland IP-Change

Guten Morgen epvpler,

ich habe da ein Problem undzwar möchte ich ab und zu meine IP Changen
jetzt ist das Problem es geht nicht mit "Stecker raus, Stecker rein"
nach dem reconnect habe ich die selbe IP wie auch davor.

Nun hab ich eine "Lösung gefunden" diese ist nicht optimal aber dazu gleich mehr. Mein Ansatz ist in den Router einwählen und die Mac-Adresse ändern
somit ändert sich auch die IP so sieht das aus:

Dann unten auf speichern er macht nen kurzen reconnect und neue IP ist da.

Das Problem hierbei ist es gehen nicht alle Zahlen/Zeichen kombis und so änder ich nur die letzte zahl und das geht auch nicht immer und irgendwann hab ich ja auch alles durch.

Also habt ihr evtl. für mich ne Lösung?

Danke schonmal im vorraus

Mit freundlichen Grüßen,
Dusike

//solved habs grad selber geschafft

Für die Nachwelt einfach die Mac-Adresse rauslöschen dort und speichern.
Nachjedem restart ne neue IP.

Kann geclosed werden
paaN' is offline  
Old 08/23/2015, 01:12   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kabel Deutschland gut?
09/09/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey Com, ich wollte euch frageb ob der Anbieter Kabel Deutschland ein guter Anbieter ist der 1. guten Service sowie Support hat 2. Gute Leistung der Leitung (Internet,Telefon evtl. auch TV) 3. Wenn es Probleme gibt senden die Kostenfrei ein Techniker? Gruß!
Erfahrungen mit Kabel-Deutschland?
08/21/2013 - Off Topic - 7 Replies
Moin, wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Kabel-Deutschland gemacht hat. Würde mir nämlich gerne die 100 MB Leitung + Telefon holen. Gruß
Kabel-Deutschland frage :D
03/27/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Habe mal eine frage wir haben Kabel-Deutschalnd als anbeiter , und wollte mit mein handy ins internet aber das geht nicht ^^ Habe auch mal gelesen das man bi kabel-Deutschalnd nicht mit den modem ins internte nicht kann.. Und ja wir haben ein modem und kein rouer <,< Ich hoffe einer kann mit helfen
Kabel Deutschland
02/19/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Bin zurzeit bei meiner Schwester und sie hat bei Kabel Deutschland Internet und Telefon 32 Gebucht. Am Anfang lief die Leitung Einwandfrei Download war immer etwas über 3,2MBit/s. Doch Jetzt ist es echt Langsam geworden, habe einige Speed Tests gemacht bei dem Computer als auch bei den Smartphones. An meinem Computer kann es nicht Liegen da die Netzwerkkarte bis zu 150Mbps Laden kann. PC Speedtests
Tempofilter bei Kabel Deutschland
07/11/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Guten Abend liebe User/Userinnen, Kabel Deutschland kappt die Internet-Geschwindigkeit für Rapidshare & Co. Eine traumhafte Geschwindigkeit, mit der Kabel Deutschland da wirbt: 100 Megabit (MBit) pro Sekunde. Doch es droht ein böses Erwachen: Nach den neuen Geschäftsbedingungen (AGB) kann der Netzbetreiber das Tempo nach einer täglichen übertragenen Datenmenge von 10 Gigabyte (GB) - etwa dem Volumen von zwei Spielfilmen - auf lahme 0,01 Mbps drosseln. Aber wieso das? Sind die...

All times are GMT +1. The time now is 09:04.