Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bzgl. Windows desktop

Discussion on Frage bzgl. Windows desktop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,761
Frage bzgl. Windows desktop

Moin,

em momentan wird bei mir alles was ich aufn Desktop zieh auf die Main Festpatte gezogen, allerdings is das ne SSD die nur 128gb hat, daher wollt ich fragen ob man einstellen kann, dass man die Dateien aufm Desktop auf den anderen festplatten speichern lässt oder geht das nur über ordner verknüfungen ?

gruß
.DiviDi is offline  
Old 08/16/2015, 21:05   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,243
Received Thanks: 2,919
C:\Users\*Dein Benutzername*

Dann ist da irgendwo der Punkt Desktop.
Dort dann Rechtsklick => Eigenschaften => Pfad

Dann dort den Pfad einfach auf eine andere HDD anpassen.
Das sollte das eigentlich gewesen sein.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 22:00   #3

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Alternativ einfach zu
Quote:
C:\Users\*Dein Benutzername*
navigieren und den Ordner "Desktop" auf deine HHD verschieben.
Hat den gleichen Effekt

P.S.: Du kannst dies auch mit den anderen Bibliotheken (Dokumente, Bilder, Videos, ...) machen, z.B. der Dokumenten-Ordner wird teilweise recht groß.
28daniel28 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8.1 Pro Desktop Fehler
06/18/2014 - Technical Support - 12 Replies
Guten Tag, ich habe seit neustem einige Störungen im Bild, sind ca. seit 1 Woche bekannt und werden täglich mehr. Ich habe nichts am System geändert und benutze eine offizielle iso! Das System ist Windows 8.1 Professional 64 Bit. Hier nochmal ein paar Screenshots wo ihr sehen könnt wie mein Problem aussieht; http://abload.de/img/windowsfehler2ns0n.png
Minesweeper für Desktop bei Windows 8?
05/04/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hey, wusste nicht, wo ich es reinstellen sollte, deshalb stell ich hier die Frage: Gibt es bei Windows 8 Minesweeper auch für Desktop oder nur als App?
Windows Custom Desktop
03/19/2014 - Off Topic - 3 Replies
Würde gerne diese beiden 'Effekte/Desings' bei mir haben, nur wie? http://img13.imageshack.us/img13/7995/n1ar.jpg (Uhr & Co.) http://i.imgur.com/iCGbZ2I.jpg (Diese kleine Desktopbar)
Desktop bei Windows 8
12/02/2012 - Technical Support - 2 Replies
Okay, ich frage mal i.d. Hardware Sektion nach einer Software, da es keine Software-Sektion gibt, und ich nicht weiß ob es in Technical Support reinkommt. Nun denn : Wenn man Windows 8 hat, und ganz normal startet, kommt der Start-Bildschirm, sprich, diese Käste, und ich muss unten links auf 'desktop' klicken. Kann man das ändern, dass der Desktop direkt angezeigt wird? Will keine billigkästen.
GNOME Desktop für Windows?
03/17/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey epvp, Ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit Linux Ubuntu 10.10 auf meinem Laptop und bin von dem GNOME Desktop begeistert. Jetzt wollte ich fragen ob es den GNOME Desktop auch für Windows (ich benutze Win 7 Ultimate x64) gibt. Über Google konnte ich bisher nichts verwertbares finden. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.



All times are GMT +1. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.