Kann man einstellen das bestimmte Rechte, vom Wert her, von anderen nicht verändert dürfen werden?
Ich würde mich über eine Antwort freuen! c:
was auch immer du wissen willst??
ADMIN, SEMI ADMIN.... Channel admin, semi channel admin.
gib dennen einfach semi admin und nimm ihnen die user edit rechte.
oder installier dir einfach das TeamSpeak 3 Webinterface by Psychokiller.
dann kannste alles über web einsehen .
Danach hattest du nicht gefragt.
Einfach halt die Punkte entsprechend verteilen. Die Nutzergruppe mit den meisten Punkten kann jeweils alle Ubnergruppen ändern. Jedoch die Untergruppen nicht die Übergruppen.
Gib dir doch einfach Serveradmin mit kompletten Rechten und dann stellst du die Gruppen ein, das die jedoch nicht die Rechte einsehen können o.ô
Wenn du hilfe brauchst, sag bescheid kann dir das gerne machen. (Einfach Pn mit der IP)
Teamspeak 3 Frage 05/02/2014 - Technical Support - 7 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe vor mir einen TS3 Server zu mieten. Nun meine Frage, bei welchem Hoster sollte ich das machen?
Ich selber hab an Nitrado gedacht. Könnt ihr mir da was empfehlen oder mich beraten?
Vielen dank,
Shyroth.
Teamspeak³ Frage. 04/21/2012 - Off Topic - 5 Replies Hey liebe Elitepvpers Community,
Ich hätte mal 2 fragen, undzwar ich hab mir ne Teamspeak³ Server erstellt & einige Virutal Server erstellt. Jezz ist meine Frage wie kann ich sehen wie viele V Server ich habe & wie kann ich V Server löschen.?
[Frage] Teamspeak³ Werbung 01/12/2012 - Main - 3 Replies Hay ich würd mal gerne wissen, ob es bei epvp evtl. irgendwo möglich ist, für einen TS³ Server werbung zu machen. Wenn ja, wo?
Danke im vorraus. :handsdown:
Teamspeak 3 Server Frage 10/01/2011 - Main - 4 Replies Neue Frage :D kann ich einen Channel erstellen ohne das Links dieses grüne Zeichen ist?
Teamspeak Frage :) 04/04/2006 - Off Topic - 12 Replies Howdy,
kann mir wer von euch sagen, wie man im Teamspeak beispielsweise ein Lied abspielen kann ohne das Micro an seine Kopfhörer zu halten ?
Ist das möglich ? Wenn ja wie ?