Ich habe vor mir einen TS3 Server zu mieten. Nun meine Frage, bei welchem Hoster sollte ich das machen?
Ich selber hab an Nitrado gedacht. Könnt ihr mir da was empfehlen oder mich beraten?
Einfache Bedienung -> Nitrado ist da in meinen Augen für Anfänger durchaus in Ordnung
Kleiner Preis -> Sponsorings gibt es hier im Freebiesbereicht zu Hauf (auch eins von mir )
Guter Service -> Persönlichen Service gibt es bspw. bei GSHost.de (Support gerne auch direkt von mir)
Viele Möglichkeiten -> Eigenen (v)Server mieten & selber einrichten ist zudem manchmal sogar günstiger
Einfache Bedienung -> Nitrado ist da in meinen Augen für Anfänger durchaus in Ordnung
Kleiner Preis -> Sponsorings gibt es hier im Freebiesbereicht zu Hauf (auch eins von mir )
Guter Service -> Persönlichen Service gibt es bspw. bei GSHost.de (Support gerne auch direkt von mir)
Viele Möglichkeiten -> Eigenen (v)Server mieten & selber einrichten ist zudem manchmal sogar günstiger
Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich bin nur ein wenig schreibfaul Frühs
Habe ja auch ein Hosting und ich finde es gibt viel Pro und Kontra bei Hostern.
Ich mag es einfach lieber immer Direkt selber die Server auf Root Servern laufen zu lassen aber man kann Teamspeak 3 ja auch auf vserver drauf hauen, je nach Verwendungszweck kommt man vielleicht günstiger weg.
ts3 aufm vServer? Ich hätte noch einen aber der läuft 20 Tage noch dann kündige ich ( geld zurück > )
Aber ich find normal den zu bezahlen, also ohne vServer oder sonst was, kommt man billiger weg.
[Frage] Teamspeak³ Skin 06/29/2012 - Off Topic - 7 Replies Heyho.
Habe mir gerade einen Skin für meinen TS³ Server erstellt.
Jetzt ist die Frage, wie kann ich es nur einstellen / hinbekommen, dass dieser Skin jedem angezeigt wird, wer auf den Server kommt?
Danke für HilFe!
Teamspeak³ Frage. 04/21/2012 - Off Topic - 5 Replies Hey liebe Elitepvpers Community,
Ich hätte mal 2 fragen, undzwar ich hab mir ne Teamspeak³ Server erstellt & einige Virutal Server erstellt. Jezz ist meine Frage wie kann ich sehen wie viele V Server ich habe & wie kann ich V Server löschen.?
Teamspeak 3 Server Frage 10/01/2011 - Main - 4 Replies Neue Frage :D kann ich einen Channel erstellen ohne das Links dieses grüne Zeichen ist?
Teamspeak Frage :) 04/04/2006 - Off Topic - 12 Replies Howdy,
kann mir wer von euch sagen, wie man im Teamspeak beispielsweise ein Lied abspielen kann ohne das Micro an seine Kopfhörer zu halten ?
Ist das möglich ? Wenn ja wie ?