Du musst nicht zwingend komplett formatieren. Wenn du den Windows.old Ordner noch hast und der dich stört kannst du den mit einer *ich glaube* erweiterten *der glaube endet* Datenträgerbereinigung löschen lassen. Anschließend hast du die Programme von deinem alten OS und nur noch Win 10 drauf.
Windows formatieren 02/01/2014 - Technical Support - 1 Replies Guten Tag,
undzwar möchte ich mein Computer formatieren, sprich das alle Daten gelöscht werden. Mein "normales" Betriebssystem ist Windows 7, jedoch habe ich mir die Windows 8 EVA ("90-Tage Test Version") installiert. Ich besitze keine Recovery CD mehr & keine "Recovery" Datei, die ja bei manchen Computern drauf ist.
Habe schon viel gesucht, u.a. auf Youtube, Chip, computerbase & Google, aber nie das richtige gefunden. Entweder waren die Programme 5(+)Jahre alt und nur für Windows XP gedacht...
Windows Xp Computer Formatieren gegebenfals vista/windows 7 Hilfe für start von wr ! 02/19/2012 - WarRock - 7 Replies Hey Leute,
ich möchte auf meinem alten Windows Xp Computer Warrock spielen.
Doch wenn ich Warrock starte passiert nix. Nichtmal Hackshield.
Ich kann dieses service pack 3 auch aus irgenwelchen gründen nicht installieren.
Nun will ich den neu Formatieren oder Windows vist /7 rauspielen.
Windows 7 - Formatieren?! 09/29/2011 - Technical Support - 2 Replies Seid gegrüßt, und n Hallöchen!
Also.
Ich hab ziemlich hard gefailed. Aber hoffe, dass mir geholfen werden kann.
Ich möchte meinen Windows 7 PC Formatieren, also komplett neu aufsetzen, sodass es komplett, alles was nicht dazugehört, formatiert. (Also Wiederherstellungspunkte gibts nicht, da ich erst seid neustem alle Updates geladen hatte.
Habe keine Windows 7 inst. CD.
Hilfe gibt nen Thnx.
WINDOWS 7 FORMATIEREN 01/14/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey epvp,
Ich möchte meinen PC formatieren aber wie RICHTIG?
- Muss ich danach nochmal Win7 installieren?
Windows 7 formatieren? 08/11/2010 - Technical Support - 5 Replies Hey,
da ich mir einen oder mehere Viren eingefangen habe, wollte ich nun Win7 neu formatieren. Ich habe es ganz neu und habe leider keine Ahnung wie das geht. Google sagt auch nichts vernünftiges was ich gebrauchen kann.
Kann mir wer genau sagen wie man das nun richtig formatieren kann?