Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WINDOWS 7 FORMATIEREN

Discussion on WINDOWS 7 FORMATIEREN within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

#Minecraft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 405
WINDOWS 7 FORMATIEREN

Hey epvp,
Ich möchte meinen PC formatieren aber wie RICHTIG?
- Muss ich danach nochmal Win7 installieren?
#Minecraft is offline  
Old 01/14/2011, 14:36   #2

Varken~'s Avatar

Received Thanks: 160
Kommt drauf an. Hast du eine CD oder wurde dir, wie bei mir, keine CD mitgeliefert. Ich denke letzteres trifft zu, da bei den neuen Geräten anscheinend keine CDs mehr mitgeliefert werden. Demnach musst du anders vorgehen. Vorerst aber solltest du uns dies mitteilen.
Varken~ is offline  
Old 01/14/2011, 15:55   #3

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
LuCk3r is offline  
Old 01/14/2011, 16:58   #4

SAW Papa's Avatar

Received Thanks: 89
erst mal grundlegend: wenn du deinen PC formatierst ist alles weg! Selbst verständlich musst du dann Win7 neu installieren!

Für den Fall das nur ein Recovery Datenträger dabei war/erstellt wurde gibt es einige tatsächlich legale Wege um an einen echten Datenträger heran zu kommen. Zumindest für Hp und Pro.
SAW Papa is offline  
Old 01/14/2011, 19:29   #5

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
habe auch ne recovery disk von vista. Du kannst einfach Formatieren und mit der Recovery Disc installieren
.Cold is offline  
Old 01/14/2011, 20:48   #6

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
wenn du deinen pc formatierst (eher gesagt die festplatte ) dann ist alles weg
heisst auch Win7
muss es also neu installieren
SoundBangeR is offline  
Old 01/14/2011, 21:00   #7

#Minecraft's Avatar

Received Thanks: 405
hat sich schon erledigt, kann geclosed werden.
#Minecraft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 formatieren! Hilfe
10/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
Abend Community Ich steh vor einem risen Problem. Unzwar hab ich nicht viele Kenntnisse vom Formatieren etc Ich versuch mal mein Problem zu schildern für euch. Ich habe einen Laptop der Marke ASUS. Auf dem war schon WindowsVista installiert. Jedoch hab ich von der Schule eine Lizens bekommen, um mir Windows 7 zu hollen. Gesagt getan Ich hab mir Windows 7 32Bit heruntergeladen und mir den AktivierungsKey aufgschireben. Hab dann einfach die Setup.exe gestartet und losgelegt. Schritt für...
Windows 7 formatieren?
08/11/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey, da ich mir einen oder mehere Viren eingefangen habe, wollte ich nun Win7 neu formatieren. Ich habe es ganz neu und habe leider keine Ahnung wie das geht. Google sagt auch nichts vernünftiges was ich gebrauchen kann. Kann mir wer genau sagen wie man das nun richtig formatieren kann?
Windows 7, Festplatte formatieren
05/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, Wie kann ich bei Windows 7 meine Festplatte formatieren und Windows XP installieren ?? Ich habe schon bei Google geschaut aber nichts gefunden was klappen könnte. Bitte helft mir schnell :handsdown: mfG Andoron
Windows Vista formatieren
04/17/2010 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag zusammen, Ich möchte meine beiden Festplatten bei Windows Vista formatieren da ich windows neu aufspielen will. Ich gehe auf Computer-> Lokaler Datenträger (C:)-> Rechtsklick-> Formatieren Doch dann kommt eine Fehlermeldung... : Sie können das Volume nicht formatieren. Es enthält Windows-Versionen, die momentan verwendet wird. Durch Formatieren des Volumens ist der Computer nicht mehr funktionstüchtig. Was soll ich machen? ich kann Vista ja nicht 2 mal aufspielen.... Bitte um...
Wie Windows Vista formatieren?
12/26/2009 - Technical Support - 10 Replies
Also ich möchte mein PC formatieren hab die CD auch,aber wenn ich es formatiere bleibt Vista dann erhalten?:confused: Und wie formatier ich mein PC,also hab eben die CD reingelegt und PC gestartet dann kam ein "Menü" hab aba nix verstanden >.< pls helft mir schnell! (will pc formatieren wegen Viren-_-) mfg killergear

All times are GMT +1. The time now is 05:13.