Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzwerk Problem - Woran liegt es ?

Discussion on Netzwerk Problem - Woran liegt es ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Nıɔo''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 23
Netzwerk Problem - Woran liegt es ?

Hallo,
da ich mich selbst mit solchen Dingen nicht auskenne wollte ich mal hier fragen ob sich jemand mit Netzwerk Problemen auskennt. Zum Beispiel habe ich im Spiel League of Legends (auch in anderen Spielen) ständig einen Highping.
Morgens ist noch alles gut aber ab 14 Uhr bis Abends/Nachts rastet der komplett aus.
Hier mal ein Tracert dazu:
Nıɔo' is offline  
Old 08/10/2015, 18:35   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Mainboard/Pc (Unsicher woran es liegt)
05/23/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine wlan karte und eine sound karte die jewals in den pci express slot kommen also den ganz kleinen pci slot. Nur habe ich jetzt das Problem das nur meine Soundkarte arbeitet und meine wlan karte nicht. Meine wlan Karte funktioniert nur dann wenn die Sound karte draußen ist.. gibt es ne Möglichkeit das beide pci express slots arbeiten? Mainboard: Gigabyte z77 d3h Soundkarte: creative soundblaster recon3D Wlan karte: tp link tl-wn881nd ...
Woran liegt das? :(
04/07/2013 - 4Story - 4 Replies
Wegen einem SQL Server Fehler war ich gezwungen das ganze neu zu installieren, und denn Server neu aufzusetzen. Was mir jetzt nicht ganz passt ist die Schriftart... Vorher: http://imageshack.us/a/img706/7250/37870702.jpg Nachher: http://imageshack.us/a/img542/6056/31650510.jpg Es ist deutlich zu erkennen das bei dem "Nachher" Bild die Schriftart deutlich Fetter ist als die von dem "Vorher" Bild...
Woran liegt das?
07/30/2012 - Combat Arms - 2 Replies
http://epvpimg.com/BVf7e Woran liegt das? Ich glaube daran , dass ich was mit der "TEXTURESCRIPTS.REZ" angestellt habe.. Kann die mir jemand neu uploaden? Wäre sehr nett Danke. LG
Woran liegt es?
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wer hilft mir mal bei dem problem hier? MFG
Woran liegt das?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo was ich bemerkt habe ist auf jedem Pserver wenn ich mal aus Spaß Skilldmghack benutzte später Kick. Dann mal 1Hit hack später Kick. Dann Skill hack also Aura und Sk auch kick. Wurde das alles schon Gefixxed oder wie? Habe 16k Leitung. Und so hoffe auf antworte.

All times are GMT +1. The time now is 06:44.