die datei ist aber vorhanden,und das steht so in der pack.xml,ich schaue mal nach und entferne mal ein seaso1
MFg
Edit:das ist ne zeile aus der xml
<File archivedPath="season1/metin2_map_dragon_timeattack_01/000000/areaambiencedata.txt" type="2"><![CDATA[season1\season1\metin2_map_dragon_timeattack_01\00 0000\areaambiencedata.txt]]></File>
Edit2:habe jetzt einmal season1 rausgemacht gleiche fehlermeldung nur eben mit einen season1
ok das habe ich soweit verstanden,liegt aber nich in season1/season1
sondern Source/season1
soll ich mal probieren im season1 ordner noch ein season1 ordner anlegen aber werden dann die map´s auch gefunden?
ok wieder verstanden,du hast das erst season1 gg Source ausgetauscht.ich habe jetzt einiges probiert steht aber immer wieder da es würde die datei nich existieren sie ist aber drinne,ich versuche mal jetzt das mit source
MFG
so jetzt kommt das hier,ausser das der pfad anders ist jetzt aber gleiche Fehlermeldung
Da reicht sogar eine 5. Klasse Englisch-Schulbildung für o.O
Die Datei die da aufgelistet wird existiert nicht, wurde also gar nicht erst entpackt.
und vieleicht gehst du nochmal in klasse 1 um nochmal deutsch lesen zu lernen er schrieb doch das er sie im source ordner liegen hat
,der fehler liegt einfach bei ihm, er checkt nicht wie die xml aufgebaut ist und wo die datein liegen müssen die er packen möchte
und vieleicht gehst du nochmal in klasse 1 um nochmal deutsch lesen zu lernen er schrieb doch das er sie im source ordner liegen hat
,der fehler liegt einfach bei ihm, er checkt nicht wie die xml aufgebaut ist und wo die datein liegen müssen die er packen möchte
Sorry, habe mir zuerst den Screen angesehen.
Na ja, XML Dateien sind eigentlich recht einfach aufgebaut, aber wenn man das Prinzip nicht versteht, wird's schwer.
das ist von vielen hier nen fehler
thread auf bild anschauen posten text wird prinzip. erste mal ignor.
gleiche bei releases bild auf downloaden rumfummeln flamen das sie es icht hin bekommen
aber er wirds schon hinbekommen wenn er sich damit beschäftigt ansonsten steht immernoch das add angebot
naja wie gesagt habe beim clientmachen noch nich soviel ahnung,ist viel auf was man achten muss,habe es aber jetzt hin bekommen,beim letzten screen von habe ich vergessen die map in die season zutuen deshalb kann wieder der fehler,nachdem ich sie rein getan habe ging es,
@Yаcki die datei kann nich entpackt werden weil sie garnicht drinne war du held und ich sie erst reinmachen wollte.OMG als ob du alles von anfang gleich verstanden hast,auf solche blöde sprüche kann ich verzichten
Danke Dir Ifcmaus wieder einbisschen wissen mehr
[HILFE]Chat funktioniert nicht?, woran liegt es!? 04/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvp com.
Also hab jetzt mal die 2010 files genommen :rolleyes:
Bis jetzt auch alles ganz ok, außer das der chat nicht geht..
Client= crank v1.0.0.2
sf=1675 von daroo
game= kreige203 und tim66613 v4
An der game habe ich bis jetzt nur den Pong geändert mehr nicht..
fehler, aber woran liegt es? 12/19/2010 - WarRock - 7 Replies Habe eben mit meinem Freund Telefoniert und sagte das bei ihm immer "Verbindung durch Server beendet" steht aber er konnte sich sofort wieder einloggen, wie kann das sein? Woran liegt es? Was kann man dagegen tun?
Danke
Woran liegt das? 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo was ich bemerkt habe ist
auf jedem Pserver wenn ich mal aus Spaß Skilldmghack benutzte später Kick.
Dann mal 1Hit hack später Kick.
Dann Skill hack also Aura und Sk auch kick.
Wurde das alles schon Gefixxed oder wie?
Habe 16k Leitung. Und so hoffe auf antworte.
Woran liegt`s? 07/22/2009 - Metin2 - 3 Replies hi woran kann es alles liegen das ich jede nacht beim aneglbotten zwischen 2und3 gekcikt werde? ich nutze den bot von felix93 der hat einen guten relogger...doch der loggt sich bestim,mt so 20x ein und jedesmal kommt das das konto schon verbunden ist? was tun..?