Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Größer kleiner symbole sind Hashtags

Discussion on Größer kleiner symbole sind Hashtags within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kekservicecz's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 173/0/2
Received Thanks: 570
Größer kleiner symbole sind Hashtags

hallo liebe epvpler.

ich habe folgendes problem, wenn ich bei mir ein größer bzw kleiner zeichen machen will kommen da bei mir immer hastags die tastatur is aber auf deutsch und qwertz eingestellt

hat jemand ne idee

M.F.G xE]xiiT..!?
kekservicecz is offline  
Old 08/15/2015, 12:34   #2

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow Premium Main -> Technical Support

#moved…
Acid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Community, wird sie größer oder kleiner?
08/04/2014 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Schönen Nachmittag/Abend, ich wollte mal eine Diskussion anregen ob ihr denkt das es aufwärts oder abwärts geht mit der Anzahl der Spieler allgemein. Es sieht nämlich so aus, dank der vertrauenswürdigen Topliste, das wir einen Wachstum haben an Community! 40k Votes in 1 Woche, vor 2 Jahren haben wir das nicht geschafft.^^ Könnte aber auch daran liegen das WoM2 Spieler aus Rumänien etc mit einbringt, trotzdem kann man jetzt davon ausgehen das uns Metin2 noch länger erhalten bleibt. :)...
3% der Einwohner in Deutschland sind Türkeistämmige - der Anteil wird immer größer
05/19/2013 - Off Topic - 101 Replies
Under Türkeistämmige versteht man Einwohner in Deutschland die entweder die türkische Staatsbürgerschaft haben, oder Kinder aus türkischen Familien, die in Deutschland geboren worden sind und dadurch die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben. Nun, 2,93% - genauergesagt ca. 2.956.000 Einwohner in Deutschland sind türkeistämmige < Entnommen aus der Einwohnerdatenbank in 2011. 2 Jahre später ist es wohl ziemlich sicher anzunehmen, dass dieser Anteil mittlerweile bei 3% beträgt. Mit...
Counter-Strike: Global Offensive: Hitboxes sind kleiner !
03/26/2012 - User Submitted News - 12 Replies
Valve hat im Counter-Strike-Blog darauf aufmerksam gemacht, dass die Hitboxes, also die Trefferzonen der Figurenmodels, im Vergleich zu Counter Strike: Source merklich verkleinert wurden. In CS 1.6 und CS:Source waren die Hitboxes noch größer, aber die Figurenmodels kleiner, weshalb man auch mal einen Millimeter daneben zielen und trotzdem treffen konnte. In CS:GO werden die Figurenmodels größer, aber die Hitboxes kleiner. Was für einen Unterschied das macht, zeigt ein kleines Bild im...
Wie erstellt man maps die größer als 1 1 sind?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so ich hätte eine frage ich versuch mich da und komm nicht dahinter. ich weis wie man eine map erstellt die 1 1 groß ist also nur einen ordner im clienten hat 00000 so , aber ich verstehe das system hinter den größeren maps nicht bei 4 4 haben sie dann 4 x 4 ordenr mit zahlen aber wie hängt dort was zusammen und wie bearbeitet man dann das am besten.?

All times are GMT +1. The time now is 18:18.