Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RAM testen?

Discussion on RAM testen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
RAM testen?

Hallo, ich habe seit längerem das Gefühl dass mein RAM nicht ganz will, ist immer nur auf 30% Auslastung, nie mehr als 5% darüber oder darunter, auch wenn ich was RAM-lastiges mache. Memtest hab ich auch schon probiert, wollte nicht ganz :/...
Hoffe auf Antworten

Danke
Train™ is offline  
Old 08/09/2015, 22:05   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Die letzte Möglichkeit wäre Memtest86 (ist ein leicht anderes), nachdem du mdsched ja schon probiert hast.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SW:TOR testen :)
01/16/2012 - Star Wars: The Old Republic - 15 Replies
Huhu liebe ePvPer Gemeinde . Ich bin mir unschlüssig ob ich mir das Spiel kaufen soll , da 45€ doch eine Stange Geld ist! Deshalb suche ich jemanden , der mich mal für 1-2 Stunden in SWTOR reinschnuppern lässt . Das Einloggen würde natürlich über TeamViewer ablaufen! LG peperonitoni
Testen
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin ich hab mal ne frage: Ich hab mein server fertig aba noch nicht online (also nicht ins web gestehlt) jetzt die frage (Wie kann ich mein server für mich aus testen also ich selber. Ob da keine bugs sind oda so
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!
Acc. zum testen
07/22/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Hier mein bottaccount zum testen luf1133 pw: klettern08 wer das pw als erster geändert hat kann mir pm schicken für wow-key usw. geb ich dann her. hf
ma was testen ^^
02/19/2005 - Off Topic - 4 Replies
test ^^

All times are GMT +1. The time now is 10:09.