Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einige Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Unhappy Einige Probleme

hallo community,

nach langem hien und her überlegen hab ich mich dazu entschlossen hilfe einzuholen

also ich hab folgendes problem und zwar das keine mobs auf den folgenden maps 73/74/75/76/77/78/79 stehen die svmaps hab ich ihn den server eingefügt sowohl auch die koordinaten in map.ini eingetragen und die obelisk.ini von sondo81 eingefügt und habe die monster.Sdata überarbeitet und ne monster.sql erstellt ich kann die mobs zwar spawnen aber die stehen nirgends auf den oben genannten maps ich hab bis jetz alles mögliche versucht nun bin ich mit meinen latein am ende.

hätte jemand einen tipp oder nen ratschlag was ich falsch gemacht habe, oder ob ich etwas ändern müsste und zwar was.

danke schonmal im vorraus.

EnemySpotted is offline  
Old 10/11/2013, 17:14   #2

Received Thanks: 42
Monster stehen auf Map wenn:

1. PS_GameDefs dbo.Mobs mit Monster.Sdata übereinstimmen.
2. SV.Maps koreckt sind

also hier im Anhang die Monster.sdata + den SV.Maps
Ich würde dir raten die dbo.Mobs manuell zu prüfen ob sie mit der Monster.sdata übereinstimmt, insbesondere die Monster IDs.
Sollte das dein problem nicht lösen so geh ich Stark davon aus das deine Server files fehlerhaft sind.
Attached Files
File Type: rar Monster.rar (245.9 KB, 8 views)

littleJon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 12:27   #3

Received Thanks: 40
Danke!

Also ich hab das problem gefunden wie dus beschrieben hast ich hab nochmal alles gecheckt mir fiel auf das dbo.Mobs nicht mit Monster.Sdata übereinstimmen, danach hab ich ne monster.sql erstellt und ausgeführt, kurzer server neustart und da standen die schon.

Danke für Deine Hilfe

Kann Closed werden da problem behoben.
EnemySpotted is offline  
Reply

Tags
keine mobs auf den maps

« sqlsupport.msi | [Help] Db problem »

Similar Threads
[HELP]Einige Syserr Probleme
05/01/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Heyho, also ich will mal meine syserr leeren und hab hier einige probleme. Als erstes ein Fehler, dass mich wahrscheinlich nicht in die dc lässt, also sobald ich mich dahin porte werde ich wieder in map1 geportet und das ist wohl möglich dieser fehler: SYSERR: Apr 29 10:22:43 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor der zweite fehler: dieser fehler kommt in der syserr auch öfter vor, aber ingame passiert nix also server geht net down oder so. SYSERR: Apr 29 10:23:18 ::...
Einige Probleme =o
03/13/2012 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
Hallo Liebe Comunity, Gestern habe ich mich entschieden ava zu spielen,aber es traten einige probleme auf wofür ich keine lösung Gefunden habe ich Zähl sie mal auf :D 1. Wenn ich Den Reactor installieren möchte steht am ende das hier da --------------------------- Feature transfer error --------------------------- Feature: ijji Auto Installer Component: iAIFile1 File: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\
Einige Probleme
05/27/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Com, ich hab ein paar Probleme und ich hoffe, das ihr mir vllt helfen könnt. Problem 1: Beran-Setaou (Wasserdrache) macht keine Skills. Die Skills sind in Datenbank definiert, auf Server im dataordner & im Client. Habe es nach 3 How² versucht, keines hat funktioniert. Problem 2: Ich habe neue Maps hinzugefügt, aber immer wenn ich die Maps mit Mob's bespawnen will geht der gesamte Core down. Woran liegt das? Problem 3: Man bekommt im DT einen Kick, vor dem Sensi.
[Einige Probleme]
01/03/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallöchen bin grade mal wieder am basteln und bin auch paar ratlose momente gestoßen zb ich hab ne map wo ich immer ans ende der map getelt werden also beim drauf telen steh ich imme rind er ecke in der town.txt stehen aba koords aus der mitte dann kann man irgendwo ne große krate einfügen für maps die noch keine große map haben? oder kann man sie generell ausschalten?
Einige Server Probleme
11/21/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies
Hallo ihr lieben ^^ Falls der Thread hier schonmal auf war, oder falsches Thema hier sein sollte verschiebt das bitte und nicht böse sein ^^ Mein Freund und ich haben nun seit ein paar Wochen nun unseren eigenen Server, der is soweit auch online funktioniert einwandfrei.Nur ist nun seit einigen Tagen das Problem, das wir die 'View Skillinfo' nicht mehr nutzen können. Sobald wir versuchen damit einen Skill im Skilltree zu betrachten, folgt ein automatischer Gravity Error und beendet das...

All times are GMT +1. The time now is 11:25.