Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Signierte Driver Windows 10

Discussion on Signierte Driver Windows 10 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Itistimetobot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Signierte Driver Windows 10

Hi Leute!
Ich wollte die Driver Einstellungen ändern und zwar mit dieser Anleitung.

Komischerweise kann ich im letzten Bild meine Tastatur nicht benutzen.
Auch komm ich nicht mehr ins BIOS Menü, seitdem ich Windows 10 habe.
Meine Tastatur reagiert gar nicht und funktioniert erst, wenn Windows gestartet ist.
Woran kann das liegen? Sollte ich erstmal wieder auf Windows 7 gehen ?
Itistimetobot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver
10/14/2014 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Problem immer wieder folgende Fehler Meldung kommt. Angefangen hat der Fehler als ich das Spiel ArcheAge begann und auf einmal fing es auch normal im Windows an... Beim Windows ist es meist nur 1 Sekunde und kein Blackscreen aber ingame bekomme ich immer ein Blackscreen. Habe den PC nun seit 2 Jahren und das letzte mal das ich ihn aufgesetzt habe war vor mehr als 9 Monaten. Habe neue Treiber installiert alles mögliche jedoch kommt der Fehler immer wieder ...
NVIDIA GeForce GTX 770 // Windows Kernel Mode Driver ERROR
01/11/2014 - Technical Support - 22 Replies
Meine GK: NVIDIA GeForce GTX 770 Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/LfJDc.png Link: http://i.epvpimg.com/LfJDc.png Im normalen Betrieb startet der PC manchmal neu oder der Bildschirm wird erst schwarz und anschließend komme ich auf Windows zurück und folgende Fehlermeldung erscheint: siehe Grafik oben. Es sind keine regelmäßigen Abstände zu erkennen und auch kein bestimmter Auslöser. Passiert komplett willkürlich. Andere Hardware-Komponenten scheinen einwandfrei zu funktionieren....

All times are GMT +1. The time now is 05:27.