Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 Edge Suchanbieter wechseln

Discussion on Windows 10 Edge Suchanbieter wechseln within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Windows 10 Edge Suchanbieter wechseln

Ich habe schon gefunden wie man die Such Funktion in Google ändert. Mein ProblEM ist das ich im Edge Browser aber die Suche nicht ändern kann. Zwar finde ich ohne Probleme din Einstellung aber die Felder sind dunkel grau und lassen sich nicht anklicken. Ich werde heute nachmittag Screenshots hinzufügen.
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/30/2015, 11:21   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Die Website von Google öffnen, dann solltest du Google automatisch in die Liste eingetragen haben, um es zu nutzen.

Abgesehen davon, zwingt dich niemand dazu, Edge zu verwenden, wenn es bessere Browser gibt.
Lasch24 is offline  
Old 07/30/2015, 17:27   #3

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Ty. Nirgendswo stand das man die seite aufhaben muss ^^ Shamo on Me -.-
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/30/2015, 20:29   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
unter Einstellung - > Suche - > alle außer Google entfernen (nicht nötig)
Systemsteuerung -> Programme deinstallieren - > Bing deinstallieren
.Ponchik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 10 Suchanbieter wechseln
07/29/2015 - Technical Support - 1 Replies
Aktuell hat man ja bei dieser Suche nur Bing als Standardanbieter: http://puu.sh/jhnyT/f873d4ce85.png Kann man das irgendwie ändern? Falls ja, wie?
Von windows 7 32-bit auf windows 7 64-bit wechseln, ohne Datenverlust?
10/11/2014 - Technical Support - 4 Replies
Heyho :) Also, zurzeit habe ich windows 32Bit auf meinem Rechner installiert. Da dies für meine gewollten Verwendungszwecke nicht ausreicht, würde ich gerne auf 64Bit umsteigen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies ohne Verlust von Programmen und Spielen zu tun? Danke schonmal im vorraus :)
Windows von Desktop auf Start wechseln?
04/26/2014 - Technical Support - 9 Replies
Normalerweise kommt der oben links aber jetzt ist er unten lniks wie bekomm ich ihn wieder zurück? Also wo man vom dekstop auf start switchen kann? Lg
Windows 8 Grafikkarte wechseln
01/31/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Epvpers Ich brauch hilfe beim wechseln meiner Grafikkarte. Mein Laptop (alienware mx17 r3) hat die standart Grafikkarten (intel(r) hd graphics 3000) und die (amd radeon hd 6870m series). Mit Windows 7 habe ich dann immer gut wechseln können zwischen der guten und der schlechten. Jetzt habe ich mir Windows 8 geholt und ich weiß nicht wie ich es jetzt wechseln kann. Mfg .-SeveN*
Von Windows 7 Auf XP Wechseln
10/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows XP Proffesional wechseln. Ist es mir zuvorkommend meine HDD zu formatieren oder könnte ich ggf. es einfach drüber installieren ? Könnte es zu irgendwelchen Kompatibilitätsproblemen kommen ? Mein System ist ein Hp-Pavilion dv-5-11156eg Entertaiment Notebook

All times are GMT +1. The time now is 07:12.