Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viele Dateien sind aufm Computer normal?

Discussion on Wie viele Dateien sind aufm Computer normal? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
Wie viele Dateien sind aufm Computer normal?

Hey, ich wollte euch mal fragen wie viele Dateien auf einen Computer normal sind. Weil ich mache gerade eine Untersuchung in Kaspersky und da bin ich nun schon bei ~875k Dateien und erst bei 23%. Das ist doch nicht normal oder?
FUT_Coins is offline  
Old 07/30/2015, 14:15   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Das wird wohl bei jedem anders sein, je nach der Anzahl and Art der installierten Programme bzw. allgemein vorhandenen Daten.

Nur mal so zum Vergleich, meine Belegung:

Auf der SSD ist seit gestern Windows 10 mit ein paar wichtigen Sachen(Chrome, Eclipse, LoL, 7Zip, Treiber ...).

Auf der HDD sind ~100 Steam/Origin Spiele, die ungefähr 450GB ausmachen. Der Rest ein bisschen Datenmüll.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer löscht ALLE DATEIEN (200GB)
06/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
Das hier ist mein zweiter account, da ich leider keinen plan mehr von meiner email hab . :) Ich habe gerade eine system wiederherstellung gemacht und darauf hin war alels ok. Nach einer stunde spiele, beendete sich mein Spiel durch einen Runtime error. Das Spiel war danach nicht mehr wieder zu finden. es war weg, gelöscht. Ich habe keine Spiele mehr, keine musik, kein TAS mehr(tool assisted speedrun) müsst nicht googlen was das ist, ich hab ein halbes jahr dran gesessen. es ist einfach...
So viele server aber viele sind müll
01/11/2014 - Last Chaos Private Server - 17 Replies
Kann mir jemand ein server anbieten wo man nur leveln muss von mir auch fp farmen also leveln heist bei mobs bis cap wo man schnell an die 100%cast kommt Cash npc was halt dazu gehört. Ich suche schon so lange nach so einen server aber man findet nur müll Will auch meinungen da drüber hören vlt gibs ja auch jemand der genau so denkt und da nach sucht Achtet ned auf die schreib fehler danke Mfg Shanter
Virus aufm Computer brauche Hilfe um neu aufzusetzen
09/26/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade eben einen Virus auf meinem Leptop aufgenommen, wo drinsteht wegen uhrheberverletzung verstoßen und so und 100 euro bezahlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser nicht von der Bundespolizei ist, da ich peer PSC bezahlen soll und nun brauche ich Hilfe um meinen Laptop neu aufzusetzen. Ich habe noch eine CD mit Windows 7 drauf (64 Bit) dies ist aber nicht die, welche mit dem Laptop gekauft wurde. Wie geht dasd nun genau? Vielen Dank im Voraus
Computer verschlingt Dateien ??
04/01/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Ich habe seit längeren ein Problem mit meinem PC, und zwar verschlingt der irgendwie Dateien. Also jetzt zb. Ich downloade Notepad++, funktioniert alles. Starte ich dan aber den PC neu, funktioniert es nicht mehr. Das gleiche bei icq, Daemons Tool, skype, League of Legends undundund..... Nachdem ich es dan aber neu installiere funktioniert es wieder...!! Und jetzt hatte ich auch mal das Problem das explorer.exe ausgesetzt hat, als ich den PC neu gestartet habe (Also alles...
Was sind das für Dateien?
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich hba auf ner chinesischen seite was gefunde... Da saind Ordner mit Namen wie NPC und so drin, das kenn ich von den andern P Server ordnern und so nicht. Was ist das? Video im anhang Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.