Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer löscht ALLE DATEIEN (200GB)

Discussion on Computer löscht ALLE DATEIEN (200GB) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs down Computer löscht ALLE DATEIEN (200GB)

Das hier ist mein zweiter account, da ich leider keinen plan mehr von meiner email hab .

Ich habe gerade eine system wiederherstellung gemacht und darauf hin war alels ok.

Nach einer stunde spiele, beendete sich mein Spiel durch einen Runtime error. Das Spiel war danach nicht mehr wieder zu finden. es war weg, gelöscht.
Ich habe keine Spiele mehr, keine musik, kein TAS mehr(tool assisted speedrun) müsst nicht googlen was das ist, ich hab ein halbes jahr dran gesessen. es ist einfach weg.

ingesamt wurden ca 200GB von meinem pc gelöscht einfach so. Alle dateien sind nicht wieder zu finden. ICH BITTE UM HILFE
alexoroszweiteraccount is offline  
Old 06/03/2014, 20:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
@alexoroszweiteraccount

Also so war der Ablauf:

*Systemwiederherstellung
*Daten waren noch da
*Spiel gezockt
*Runtime Error
*Daten weg
*Epvp
*neuer account
*thread geschrieben
*Warten

Dann versuch mal damit:
Playingflo is offline  
Old 06/17/2014, 20:56   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 171
Weniger cracks von Spielen downloaden ^^
Paradoll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Combat Arms Ban verhindern indem ihr ein paar Dateien löscht!
08/18/2014 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 62 Replies
So, jeder will ja verhindern dass sein Account gebannt wird also mache ich mal einen kleine Thread wo man den Bann ein bisschen "eindämmen" kann. Uploader.exe Diese Datei wird dich aufnehmen wenn du Reported wirst, es ist am besten wenn du diese Datei löschst denn den Recorder braucht man sowieso nicht und es ist ja besser auf der sicheren Seite zu sein :) DLL Files Die .dll's dbghelp.dll und bdcap32.dll senden Daten von dem Nexon Ordner zu Nexon (z.B. ob man was in die Engine.exe...
Welches Porgramm löscht Downalod spuren auf den Computer
09/30/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, kennt jemand von euch ein gutes Programm mit den man downalod spuren auf den Computer verwischen kann? Z.B.: Wenn man sich ne .rar Datei doer so runterlädt und auf usb stick mach damit überhaput keine reste von der datei auf den computer sind. Lg HomerQ1
FileDeleter - Löscht Dateien auf Lebenszeit
03/20/2011 - Main - 6 Replies
http://daywalker.ij2.de/images/DayWalker.png Hallo Com. Ich möchte euch heute gerne mein Neues Projekt vorstellen. Es ist der FileDeleter, wie euch die Überschrift bestimmt bereits verraten hat. MIt ihm ist es ganz leich möglich Viren verseuchte Dateien etc. auf Lebenszeit zu löschen. d.h. sie werden von der Festplatte gelöscht und nicht in den Papierkorb geschoben. Features des FileDeleter's -Login-Form (dient bei falscher Benutzung zum bannen des Users) ...
[Frage]Exe die Dateien löscht
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallu Leute Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit einer exe Dateien aus dem Client ordner zu löschen. Was soll die machen? Sie soll bestimmte Dateien vom Client Ordner löschen(deshalb wäre ein AutoIt Sourcecode genial da ich dann alle Dateien selbst einstellen kann welche gelöscht werden sollen)und da danach dann wie im DE den patcher als .bin-Datei ausführen. Wozu brauch ich das? Naja es werden gewisse Dateien nicht richtig gepatcht also als Beispiel die...

All times are GMT +1. The time now is 23:31.