Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programme übern Service laufen lassen?

Discussion on Programme übern Service laufen lassen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
Programme übern Service laufen lassen?

Hallo zusammen ich suche ne Möglichkeit nen Bot 24-7 laufen zu lassen leider bin ich bei kabel deutschland und naja ich habe bis zu 20-25+++ dc's (auch wenns vllt nur mal 30 sec sind) am tag & das problem ist das das schon reicht damit mein bot den Geist auf gibt und ich ihn manuell wieder einloggen muss.

Nun suche ich ne Möglichkeit den Bot 24-7 laufen zu lassen also wo der Server oder wie die das regeln keine downs haben und wenn vllt nur alle 24h 1x?.

kennt sich damit jemand aus ich weiß halt auch netmal ansatzweise wonach ich suchen soll, und ist mir klar das man dafür zahlen muss.

MFG
Mr.Prayn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programme über hoster Laufen lassen?
04/09/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich weiß nicht genau wie man das nennt aber jedenfalls wollte ich mal fragen ob man z.b. bestimmte programme wie skype etc als beispiel über nen hoster laufen lassen kann wo man 24-7 zugriff hat. Also wo ich monatlich X€ zahle aber der lässt meine programme 24-7 laufen z.b. wie level bot usw. weil ich bin bei Kabel deutschland und habe grob geschätzt täglich locker 20+ Disconects was oftmals den bot einfach abschaltet und ich kann nicht alle 5 min schauen obs noch läuft daher...
Vserver 24/7 auf dem ihr eure Programme laufen lassen könnt
09/07/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Mein System: WebServer 2008 R2 25gb HDD 1024 MB RAM 8x2ghz Anbindung 1Gb Zur Zeit habe ich 2 Server die euch anbieten kann, jedoch werden diese um 2-3 weitere in kürze Erweitert
Ist es Möglich mit 00Webhost Programme Laufen zu Lassen?
10/03/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, Ist Es Möglich ein Bot / Programme laufen zu lassen wie ein VServer? Wenn nein Kennt jemand einen? Wenn ja kann mir dabei jemand Helfen? Homepage:Free Web Hosting with PHP, MySQL and cPanel, No Ads
Verschiedene Programme über andere Sound Treiber laufen lassen
08/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, Ich habe 2 Soundausgänge der eine vorne der andere hinten, Ich denke nicht das es möglich ist aber wollte trzdem mal fragen. Ich will nun das mein einer Prozess (Teamspeak) über den hinteren Soundausgang läuft und mein zweiter Prozess (Winamp) über den vorderen. Ich habe einen Onboard Soundkarte und möchte vermeiden eine 2te zu kaufen. Mfg Keksi ;)
Auf einem Router programme laufen lassen
11/12/2010 - Main - 5 Replies
Hey Ich wollte mal fragen ob jemand eine weiß ob man ein programm auf einem Speedport W700V laufen lassen kann? Falls dies nicht geht welche möglichkeiten gäbe es um ein programm dauerhaft laufen zu lassen aber sein pc nicht die ganze zeit an zu haben? Mfg Thrysta



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.