Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Auf einem Router programme laufen lassen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Auf einem Router programme laufen lassen

Hey
Ich wollte mal fragen ob jemand eine weiß ob man ein programm auf einem Speedport W700V laufen lassen kann? Falls dies nicht geht welche möglichkeiten gäbe es um ein programm dauerhaft laufen zu lassen aber sein pc nicht die ganze zeit an zu haben?

Mfg
Thrysta



Thrysta is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,008
Received Thanks: 18,916
Wie willst du an einem Computer der aus ist Programme laufen lassen?
Gibts keine andere Möglichkeit
Selbst wenn du denn Stand-By Modus umstellst das immernoch Programme laufen können "läuft" der eigentlich immer noch


Der-Eddy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Stand by wäre auch schon nciht schlecht hauptsache eine möglichkeit mit dem computer nicht ganz so viel strom zu verbrauchen
Thrysta is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 828
Programme kannste ja laufen lassen , ich weiß aber nicht , ob man im Standboy noch internet hat.


Equality' is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hm... könnte mir einer vielleicht sagen wie ich den standby modus so umstelle das ich noch inet verbindung habe?
Thrysta is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 590
Received Thanks: 44
Ist momentan nicht möglich im Standbymodus auf herkömmlichen Wegen Inet zu haben. Du müsstest aus deinem PC ein NAS System machen um das zu ermöglichen. Allerdings brauchst du dafür NAS spezifische Hardware und Software. Nen einfacher Router kann das nicht, da er mit dem PC verbunden ist und nur über diesen Pakete verschicken kann.

Andernfalls kannst du es auf Unix versuchen, jedoch wäre das, da ich mal denke, dass du den Standby von Windows meinst, ein herber Einschnitt in die Komfortabilität...

Was du natürlich auch machen kannst ist dir nen Tunertool a la EasyTune runterzuladen, wo du nen Profil anlegst welches deine Graka + cpu ganz runterfährt. Das kannst du aktivieren, wenn du ins bett gehst und den PC laufen lassen willst, so ist der Verbrauch ganz enorm gemildert. Würd ich allerdings nur auf eigene Gefahr nutzen. Denn normal macht einem CPU und Co das runtertakten nichts aus, jedoch ist es sagen wir mal ungut wenn man den CPU dann wieder von 5% Leistung direkt auf 100% Leistung boostet, das kann Schaden nachsichziehen..


Solenoid is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie kann ich 2 Bot in einem Game laufen lassen?
Hi Alle, ich hab ne Blizzardsorc und Hammerdin sind aber einzeln zu schwach für Baalruns. Da wäre es ideal sie zusammen Runs machen zu lassen! Wie...
2 Replies - Diablo 2
diablo 2 mal auf einem rechner laufen lassen
hallo wie ich jetzt schon öfters gehört habe, haben einige mehrfach d2 laufen wie funktioniert das...ich kann irgendwie nur 1 x d2...
2 Replies - Diablo 2
Metin2 P Server über Router laufen lassen
Hallo, funktioniert das folgende ? Also, ich habe meinen Server mit der Sun VirtualBox gemacht, und habe mir alles so eingestellt, das wenn ich...
33 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
metin pserver über router laufen lassen
HALLO LEUTE ICH WOLLTE MA FRAGEN OB EINER WEISS WIE ICH MEIN PSERVER ÜBER ROUTER STARTE ALSO OHNE HAMACHI ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR SCHNELL...
34 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
angelbot mehrmals auf einem pc laufen lassen?
angelbot mehrmals auf einem pc laufen lassen? geht das wenn ja könnte mir das einer erklären
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.