Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ton knackt/knistert

Discussion on Ton knackt/knistert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Plawx's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 44
Unhappy Ton knackt/knistert

Hallöchen. Seit neuestem knackt der Ton bei meinem PC immer (wenn ich mir Videos anschaue oder Lieder höre)

Dieses Knacken hört sich an wie ein ganz kurzes aussetzen vom Ton und tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Ich habe es schon mit mehreren USB Soundkarten und verschiedenen Headsets bzw. Lautsprechern versucht aber auch wenn ich diese verwende tritt dieses Knacken auf. Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Ich habe den Ton einfach mal aufgenommen. Ich denke mal, dass man das Knacken deutlich hören kann

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte! :/
Plawx is offline  
Old 07/27/2015, 22:49   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 07/27/2015, 22:57   #3

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Hatte ich damals beim Wechsel von Windows 7 auf Windows 8 auch.
Ist nach einiger Zeit von selber wieder verschwunden.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Netzteil knistert
07/06/2013 - Technical Support - 7 Replies
Juten Tach leute, also , bin grad bei nem Kumpel , war am zocken und dann fuhr sich der PC nichtmal runter sondern ging einfach aus, Lichter leuchteten noch, Lüfter liefen nur sehr langsam und das Netzteil knisterte , also haben wir ihn ausgeschalten und danach einfach wieder angeschalten( man muss dazu sagen, das wir den Strom wegnehmen mussten , denn per Knopf ging nichtmehr ) Erste Vermutung lag bei mir halt daran , das es einfach zu warm ist was stimmte, das Netzteil hat ne Wärme von ca...
G35 knistert bei Musik etc.
02/03/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Mein Logitech G35 knistert bei allen Sachen die ich mache z.b Musik hören. An was könnte das liegen? Mein PC: http://puu.sh/1VMk4 Danke für die Antworten!
Sound knistert / knackt im Vollbildmodus
12/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com., ich habe ein sehr komplexes Problem unzwar, knistert bzw. knackt der Sound bei mir in Vollbildmodus von Videos/Spiele etc. , das komische daran ist das es manchmal auch geht wenn ich den PC hochfahre, und wiederrum manchmal kommt es halt wieder zum Problem. Könntet ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich das Problem dauerhaft beheben kann. Audiotreiber - aktualisiert lg Marcce
Sound knistert/knackt im Vollbildmodus von Videos
11/17/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Community seit heute ist folgendes Problem aufgetreten: Wenn ich mir Sachen anschaue die mit Flash abgespielt werden, und diese im Vollbildmodus sind knackt und knistert der Sound , desweiteren laggt es leicht. Gestern hatte ich gar keine Probleme, aber ich vermute es liegt an dem Spiel League of Legends , da ich es mir von einem Kumpel am Samstag rübergezogen habe. Und das Problem schon früher aufgetreten ist. Da ich garkeine Lösungsansetze habe, bitte ich um Rat.
Sound knistert!
08/10/2010 - Technical Support - 30 Replies
Hallo Ich bin mittlerweile am verzweifeln ... seit dem ich Windows 7 (vorher hatte ich win XP) habe knistert mein Sound immer egal ob Youtube iTunes oder sonst was. Wenn ich meine Boxen aber z.B. an mein iPhone anschliesse läuft es super, also an den Boxen kann es nicht liegen. Ich hab bei Google schon mindestens die ersten 5 Seiten durchgelesen aber da es für dieses Problem angeblich 1000 verschiedene Gründe geben kann hat mir nichts geholfen. :( Mein System: Netzteil: Antec 550W...

All times are GMT +1. The time now is 19:07.