Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschwinden einiger Sachen (Hilfe!)

Discussion on Verschwinden einiger Sachen (Hilfe!) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Verschwinden einiger Sachen (Hilfe!)

Hey!

Ich hab ein dickes dickes Problem. Habe vorhin Avast DEinstalliert, und während der deinstallation wurde mein Desktop leer geräumt. Schritt für Schritt sind Sachen verschwunden, ganze Ordner und Verknüpfungen etc!

Was ist da bitte passiert?! Wie kann sowas gehen? Kann ich die Daten ohne einen alten Wiederherstellungspunkt laden zu müssen wiederbekommen?!

Grüße,
Hoffe auf schnelle Antwort, Joker
.Jokerle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 PlaystationHome Gekaufte Sachen verschwinden
11/26/2013 - Consoles - 0 Replies
Hallo Leute , wie zu lesen in der Überschrift verschwinden meine gekauften Gegenstände im PlaystationHome. Ich habe mir dort ein T-schirt und eine Hose gekauft aber ich sehe sie im Kleiderschrank nicht. Was kann ich tuen die davor gekauften Sachen existieren noch. Und wenn ich auf Gekaufte Sachen drauf klicken sieht man auch das ich es Gekauft habe. Bitte um eine Antwort Ps. ja ich weiss ich kann den support anrufen. Aber es geht erst morgen Früh
[Sachen]Verschwinden lassen
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Da hab ich mal ne frage wie mann Sachen aufm boden lässt die nach 3 sek verschwinden etc ... Thx im vorraus :awesome:
Hilfe. Zum Erstellen einiger Sachen
07/08/2010 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo Com. ich komme nicht mehr Weiter.. ich habe Mein server Erstellt alles schön und gut. aber ich hab keine Register Page und ich krieg das auch nicht hin ich weiß nicht wieso dann. kann ich auf meinen Server nicht nach Shaduwar oder auch Khaldera genannt. bzw ich kann wohl aber Bewegen geht nicht die Map ist nicht da. ob es am Client liegt weiß ich nicht falls darauf jemand ne hilfe weiß pls Melden. dann Hab ich weiterhin probleme mit NPC Shops weil ich sehe auf vielen Servern die selben...
warum verschwinden in Metin35 Sachen?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hat es überhaupt noch Sinn Bei Metin35 mitzuspielen? Jeden Tag fehlen irgendwelche Rüssis oder Waffen. Aber komischerweise nie Yang. Hatte mich gerade eben für 5 Minuten ausgeloggt und meine Waffe ist plötzlich weg. Immer das wertvollste Zeug. Meine Acc Daten hat keiner, PW ist relativ save. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass derjenige der die Registrierung (metin35 by mreddy93) in dieses Tool mit eingebunden hat, sich die ganzen Accs unter den Nagel gerissen hat. wem geht es noch...
[60mt] SACHEN VERSCHWINDEN
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com , ich hab gestern mir ein Tigerschild +9 gezogen unud so heute wo ihc reingegangen bin hab ich gesehen das der tigerschild weg ist ich hab mich NICHT aggro gemacht an was kan das liegen und eine weise perle fehlt mhhh ich bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.