Hallo Com ,
ich hab gestern mir ein Tigerschild +9 gezogen unud so heute wo ihc reingegangen bin hab ich gesehen das der tigerschild weg ist ich hab mich NICHT aggro gemacht an was kan das liegen und eine weise perle fehlt mhhh ich bitte um hilfe
warum verschwinden in Metin35 Sachen? 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hat es überhaupt noch Sinn Bei Metin35 mitzuspielen? Jeden Tag fehlen irgendwelche Rüssis oder Waffen. Aber komischerweise nie Yang.
Hatte mich gerade eben für 5 Minuten ausgeloggt und meine Waffe ist plötzlich weg. Immer das wertvollste Zeug. Meine Acc Daten hat keiner, PW ist relativ save.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass derjenige der die Registrierung (metin35 by mreddy93) in dieses Tool mit eingebunden hat, sich die ganzen Accs unter den Nagel gerissen hat.
wem geht es noch...
metin35 longyut2 sachen verschwinden 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo
sowie in dem titel erwähnt verschwinden in metin35 oder longyut2 die items die entweder frisch gekauft oder gerade gedroppt die schwerter rüstungen aber das yang bleibt :confused::confused::confused: wie es war wist ihr warum oder !!!sowas!!!
hoffe und bitte um hilfe
danke fmj2
60mt kann kein char machen 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich kann auf 60mt kein charakter machen es kommt bei jedem namen (Jemand trägt diesen namen schon) Aber auch bei meinem nachnamen und z.b (54a42ds214a) sowas hat wer ne idee-.-
60mt, tunamt und und und 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Die SuFu hat mir grade iwie nichts geliefert, deshalb:
Gibt es auf einem der aktuellen P-Server auch Kingrüssis?
Wenns die gibt, auf welchem Server sind sie eher leicht zu bekommen, da ich nicht so viel Freizeit ins reine farmen investieren möchte.
Außerdem würde es mich mal interessieren, wie es sich auf den Servern mit den EXP verhält, denn WinGM is wirklich extrem pfad ab lvl 80 -.-