Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lags bei Streams

Discussion on Lags bei Streams within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hansoreise's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Lags bei Streams

Heyo,

vor ein paar Tagen hat 1und1 bei mir die VDSL 50k Leitung freigeschalten und seitdem laggen die Streams auf Twitch.tv regelmäßig...
davor hatte ich eine 16k Leitung bei der 11k down und 0.87 Up ankamen, bei der jetzigen 50k Leitung kommen 47k down und 9~ up an also daran kann es doch nicht liegen oder ?

Treiber sind auch alle Aktuell, jemand hier ne Idee ?

LG
hansoreise is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Micro Lags und/oder FPS Lags need Help?
07/19/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
Guten Tag liebe EPVP Freunde. Ich wollte mal bei euch nachfragen was das sein könnte bzw wie ich es entfernen könnte... Ich Spiele CS:Go mit 190-299 FPS (kommt auf die hintergrund Programme an) Es bleibt meistens Konstant. Aber Hin und wieder (öfters xD), meist dann wenn es gerade wichtig ist, habe ich einen kleinen lag und dadurch gehen viele wichtige Runden verloren... Zu meiner Hardware ich habe 2 GraKa GTX 560Ti und ein Prozessor i7 2600k :pimp: und hier sind meine Video...
VPN für Streams
01/27/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute, da hier im Forum keinen gefunden habe, der meine Anforderungen an einen VPN besitzt und ich den ganzen "TOP 10 VPN JUST HERE MUFUUUKKA" Seiten nicht traue, wende ich mich an euch. Was der VPN unterstützen muss: - Serverstandort: USA - Monatliches bezahlen/kündigen (PayPal) - Unlimited Traffic - Unlimited Bandwidth - Sollte mit iOS, ggf Xbox One und halt PC kompatibel sein.
Ps3 Streams
04/07/2012 - Consoles - 6 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer guten Seite, die wirkliches alles mögliche streamt. Movie2k sowie iload, kinox kann man ja aufgrund der Werbung, die man als Ps3 Nutzer nicht wegklicken kann, vergessen. Gibt es gute Alternativen? Oder weiß jemand, wie man die Werbung schließen kann? Grüße
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
Streams
09/28/2007 - Off Topic - 0 Replies
Habt ihr eine Ahnung wo ich schnelle Streams zu Tv Total, Pocher & co. finde? Sowas wie futuramaonline | powered by dL.am Free Subdomains thx schonmal

All times are GMT +1. The time now is 00:21.