Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mauszeiger teleportiert sich

Discussion on Mauszeiger teleportiert sich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Question Mauszeiger teleportiert sich

Hab da ein kleines Problem seit ein paar Tagen teleportiert sich schlagartig der Mauszeiger in die linke obere ecke des Bildschirms.
Dies geschieht immer im Abstand von ungefähr 3-5 Minuten.
Egal ob die Maus bewegt wird oder nicht.
In Spielen wo der Mauszeiger nicht vorhanden ist passiert nichts.

Benutze Windows 7 und es ist egal welche Maus ich benutze habe 3 getestet und das Ergebnis war immer das gleiche.
cel00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Werde nicht Teleportiert!-.-
02/07/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Schon hinbekommen!
WIESO WERDE ICH NICH TELEPORTIERT?
02/05/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
#Close
Sanii Files Teleportiert
09/08/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, ich bin jetzt mal auf die Sanii Files umgestiegen, da auf meinem alten Server keiner connecten konnte.. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich ausserhalb der Stadt von Map1 bin werde ich wieder auf den Spawnpunkt von Map1 teleportiert.. Kann einer helfen?? MfG
Hilfe! Mauszeiger bewegt sich nichtmehr!
02/10/2012 - Technical Support - 0 Replies
Tach Ich habe folgendes Problem: Der Mauszeiger auf meinem alten PC lässt sich nichtmehr bewegen! Der Pc ist relativ alt, mitlerweile von 2005. Also kein Top-PC, aber ich hab ihn einfach mal ausgekramt um ihn einfach zum laufen zu bringen. Soweit klappt alles gut, Tastatur, jedes andere mögliche USB-Gerät klappt einwandfrei und wird erkannt. Ausser meine Mäuse! Ich habe einen Haufen Mäuse, mit PS/2 und USB anschluss, beide klappen nicht! Ich habe ungefähr 8 Mäuse getestet, von Razer über...
quest problem teleportiert nicht
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich hab nenn problem und zwa habe ich die map tal von ascaria kopiert(bzw hab sie jetzt 2x im server) und in mein server eingefügt und dazu die quest auch kopiert natürlich auch verändert aber irgenwie will mich der npc nicht in die 1 ebene porten habe bei index 464 eingetragen und dazu gabs ja in der quest auch ne zeile mit den warp kordinaten zu der 1ebene da stand dann (220, xxxx, xxxx) die 220 is die mapindex die ich in der index datei eingetragen habe da hab ich dann 464...

All times are GMT +1. The time now is 21:41.