Eloboosting verstößt tatsächlich gegen die AGBs von Riot Games und da kann sich Riot Games bei Nitrado beschweren, dass die doch bitte alle Seiten sperren sollen, welche dagegen verstoßen. Natürlich lenkt da Nitrado ein, denn Riot könnte dann gegen diese Seiten klagen.
Eloboosting verstößt tatsächlich gegen die AGBs von Riot Games und da kann sich Riot Games bei Nitrado beschweren, dass die doch bitte alle Seiten sperren sollen, welche dagegen verstoßen. Natürlich lenkt da Nitrado ein, denn Riot könnte dann gegen diese Seiten klagen.
aber wie wollen die denn herrausfinden das ich bei nitrado bin?
Gameserver host seite (wie nitrado) mit psc bezahlen 09/14/2011 - Off Topic - 6 Replies Hey Leute ich suche eine Internetseite (wie Nitrado) wo ich gameserver mieten kann. Ich wollte mit Psc bezahlen und am besten auch da, wo ich meine Adresse nicht angeben muss ^^
Gruß FleckenSkater
UDOBot Seite Gespeert? 07/20/2010 - Browsergames - 23 Replies Hallo,
Ich wollte heute auf die seite gehen da steht irgen was auf english das die seite geschlossen ist da ich mich im Forum erkundigen woltle ob jemand die frage schon gestellt habe hab ich niemand gefunden. Dewegen wollte ich diese fragen machen:
1. Ich hab gelsen das das was da steht schon mal war und die seite wieder offen war
2. Wird es die seite noch geben
3. Jeder der es Cracken will wie ich auch gelesen habe sag ich mal es ist illegal, assi und gemein :D
Gespeert 06/07/2008 - Metin2 - 27 Replies Von Metin2
Dein Account helo13 bei Metin2 wurde soeben gesperrt.
Von: Befagor ([email protected])
Gesendet: Freitag, 6. Juni 2008 02:30:12
An: helo13 ([email protected])
Dein Account helo13 bei Metin2 wurde soeben gesperrt.
Meine Antwort