Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UDOBot Seite Gespeert?

Discussion on UDOBot Seite Gespeert? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Question UDOBot Seite Gespeert?

Hallo,

Ich wollte heute auf die seite gehen da steht irgen was auf english das die seite geschlossen ist da ich mich im Forum erkundigen woltle ob jemand die frage schon gestellt habe hab ich niemand gefunden. Dewegen wollte ich diese fragen machen:

1. Ich hab gelsen das das was da steht schon mal war und die seite wieder offen war

2. Wird es die seite noch geben

3. Jeder der es Cracken will wie ich auch gelesen habe sag ich mal es ist illegal, assi und gemein

4. Wenn die Seite wieder öffnen sollte kann mir einer sagen, wenn dann wann weil ich Fahr in denn Urlaub und will dennn bot an machen xD ich fahr 5 tage weg das heisst ich wollte in, in der zeit laufen lassen

5. Keine angst ich bin nicht verückt weil ich das so lange machen wil oder hab zu viel geld um strom zu bezalhen hab solar zeheln also macht das nix aus
iikingii123 is offline  
Old 07/17/2010, 21:25   #2

tvirusx1's Avatar

Received Thanks: 841
Die seite ist wieder da aber ich muss meinen Server und Domain registrar wechseln und schon wieder kostet es mich was lol.
tvirusx1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 21:27   #3

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
Kommen denn wenigstens genug Spenden rein?
iṄk is offline  
Old 07/17/2010, 21:44   #4

tvirusx1's Avatar

Quote:
Originally Posted by iNcc View Post
Kommen denn wenigstens genug Spenden rein?
Ne eigentlich nicht.

Aber mein neuer Server wird guenstiger und viel besser sein.
<- 5£ eigentlich sehr gut fuer VPS.

Aber ich muss meinen registrar auch wechseln fuer 7$. Denn ich hab ueberhaupt keine controlle ueber meinen domain weil mein alter host es registriert hat.
tvirusx1 is offline  
Old 07/17/2010, 23:45   #5

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Ganz ehrlich mittlerweile gibt es bestimmt 5 Threads die nur über UDOBot Seite gesperrt gehen..
anstatt es in einen zu posten nein da wird gleich ein neuer erstellt
Suchfunktion nutzen und dann in den jeweiligen Thread posten
Aber doch nicht 5 Threads von ein und den selben Thema erstellen

ps.: zu 3. Warum sprechen alle UDOBot cracken?
!!!Man brauch da nichts cracken, weil es ein kostenloser Bot ist!!!
vatrixxx is offline  
Old 07/17/2010, 23:52   #6

Received Thanks: 29
Eine frage noch...
Warum kann der Bot keine Aliens schießen bzw. wieso kann man diese funktion nicht nutzen ?
x_Ulli_x is offline  
Old 07/18/2010, 00:28   #7

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by x_Ulli_x View Post
Eine frage noch...
Warum kann der Bot keine Aliens schießen bzw. wieso kann man diese funktion nicht nutzen ?
Weil diese Funktion erst mit Version 2.6.0 hinzugefügt wird
vatrixxx is offline  
Old 07/18/2010, 16:21   #8

tvirusx1's Avatar

Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Weil diese Funktion erst mit Version 2.6.0 hinzugefügt wird
Ja genau. Ich will erst mal bugs und so finden bevor ich ans NPC Killer programmieren gehe.

Wenn ich keine bugs in v2.5.6 finde, oder zumindest sehr wenige dan fang ich an den NPC Killer zu programmieren.

v2.6.0 -> NPC Killer
v2.7.0 -> Auto SID mit Username&Passwort?
v2.8.0 -> Vielleicht GG?
tvirusx1 is offline  
Old 07/18/2010, 16:25   #9

Synapsenschaden's Avatar

Received Thanks: 199
Kannst Du nicht bitte erst die Auto SID machen ?

NPC Killer ist doch nun nicht soo wichtig oder ^^
Synapsenschaden is offline  
Old 07/18/2010, 17:17   #10

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by tvirusx1 View Post
Ja genau. Ich will erst mal bugs und so finden bevor ich ans NPC Killer programmieren gehe.

Wenn ich keine bugs in v2.5.6 finde, oder zumindest sehr wenige dan fang ich an den NPC Killer zu programmieren.

v2.6.0 -> NPC Killer
v2.7.0 -> Auto SID mit Username&Passwort?
v2.8.0 -> Vielleicht GG?

Willst du den Bot dann weiterhin free halten ?
x_Ulli_x is offline  
Old 07/18/2010, 17:51   #11

Oρτικ's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 355
Ich finde er sollte money verlangen spenden kommen ja keine also muss er das geld ja irgendwo her bekommen und gerechtfertigt wäre das auch oder sehe ich das falsch? alleine progt sich es ja auch nicht und arbeit muss belohnt werden
Oρτικ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 17:56   #12

Received Thanks: 16
Seh ich auch so, ausserdem ist doch auch so mehr anreiz es weiterzuentwickeln und auszubauen würd ich mal behaupten.

Greetz
Whitii is offline  
Old 07/18/2010, 18:02   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
Ich finde er sollte money verlangen spenden kommen ja keine also muss er das geld ja irgendwo her bekommen und gerechtfertigt wäre das auch oder sehe ich das falsch? alleine progt sich es ja auch nicht und arbeit muss belohnt werden
Ja du vergisst aber son bisschen dass net jeder willig ist geld an irgentwelche leute zu übergeben?

Und schon garnicht online dass einzigste was ich bspw. machen kann is mein Feedbeck zu geben
blubbi^^ is offline  
Old 07/18/2010, 18:18   #14

Oρτικ's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 355
naja er kann ja eine noob version online stellen die jeder benutzen kann für paar stunden und dann kann man es kaufen damit hast du schon recht erstmal eindruck verschaffen so macht es Ink auch manchmal gibt es Botdays und da kannste den Adbot kostenlos benutzen jedoch sind diese selten und sollten auch so bleiben.
Oρτικ is offline  
Old 07/18/2010, 18:25   #15

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Ja du vergisst aber son bisschen dass net jeder willig ist geld an irgentwelche leute zu übergeben?

Und schon garnicht online dass einzigste was ich bspw. machen kann is mein Feedbeck zu geben
TJa, dann musst du auf einen anderen Bot ausweichen...

Nicht mal weng geld bezahlen, für so einen super bot..

man erkennt bei dir dass du ein reiner leecher bist, der nicht ma willig ist geld für ein bot auszugeben..

dann code deinen eigenen bot oO
Kingchen1 is offline  
Reply

Tags
dark orbit, frage, geschlossen, udobot